myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Wie viel Traffic verursacht eine Weiterleitung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 15:35   #1
FearMan
Anfänger

Bedankt: 6
FearMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie viel Traffic verursacht eine Weiterleitung?

Moin,

ich bin mir nicht sicher, wo diese Frage hingehört.

Hintergrund:
Wie viele von euch teile ich Dateien im Internet. Dazu habe ich die Links auf diversen Seiten verteilt. Jetzt habe ich das Problem, dass mein alter Hoster Uploaded.to nicht mehr für Downloads bezahlt. Ich habe meistens die direkten Links verteilt. Jetzt möchte ich zu einem anderen Hoster wechseln und damit werden die alten verteilten Links wertlos. Das möchte ich umgehen, indem ich eine Weiterleitung über meine Homepage mache. Diese hat aber eine Trafficbegrenzung.

Wäre der Traffic nur die Dateigröße der Datei, die weiterleitet + Zugriff auf die Datenbank?

MFG
Ungelesen 10.04.12, 15:43   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mir ist dein Vorhaben nicht ganz klar.

Wie willst du denn verteilte Links über deine Webseite weiterleiten?

Du solltest einen Linkcrypter benutzen, so kannst du im Fall der Fälle einfach die Links des Hosters austauschen, und der Link des Crypters bleibt der Gleiche um den du dich nicht zu kümmern brauchst.
Ungelesen 11.04.12, 09:36   #3
FearMan
Anfänger

Standard

früher:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

in der datei weiterleitung.php wird der passende link zur id 237 ausgelesen und dann weitergeleitet. so kann ich nach belieben den link der zur id 237 gehört verändern.
Ungelesen 11.04.12, 09:42   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Darum schrieb ich, du sollst einen Linkcrypter benutzen.

Dort stellst du denk Link des Crypters ein, hinter dem sich dann die eigentlichen Links zum Hoster befinden.

Diesen kannst du dann in den Foren verteilen.

Sollte irgendwas aufgrund von Abuse oder sonstigem Down sein, brauchst du nur die Links im Crypter ändern und fertig.
Ungelesen 11.04.12, 11:08   #5
FearMan
Anfänger

Standard

vielen dank erstmal. kannst du denn noch einen empfehlen?
Ungelesen 12.04.12, 20:34   #6
modII
Anfänger

Bedankt: 3
modII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde das nie über mein eigenen Server bzw page laufen lassen

aber ich nehme mal an pro Buchstabe 1byte
nehmen wir mal das beispiel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] = 19 buchstaben also sind das denn 19 byte

aber es darf mich gerne jeder berichtigen ob das stimmt oder nicht also ich denke mal so wird das gerechnet

Aber hier sind noch ein paar crypt dienste

Share-Links.biz
CRYPT.TO
die stehen auch irgendwo hier bei den sticky Threads
modII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort