myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Updates x64

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.12, 20:13   #1
XxeragonxX
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Updates x64

Hey Leute,

hab eine etwas unaktuelle Win 7 x64 Ultimate Version. Möchte mein Pc nächste Woche neu aufsetzten. Das Problem ich hab ein komplett lahmes Internet, deshalb würde ich gerne die Win 7 Updates schon jetzt runter laden. Welche Version die CD hat weiß ich leider nicht. Mein frühstes Update war der 10.12.10. (kb976002) Mehr weiß ich leider nicht. Ab dort brauche ich die Updates, wenn möglich als Image Datei .
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich glaube ich habe die Lösung gerade selbst gefunden...
Aber hauptsache eine Thread erstellen..
Sorry aber mein inet ist soo lahm das ich um was einfaches zu finden an die 10min brauche, da es alle 3 Sekunden die Verbindung verliert

Eine andere Frage. Wäre es möglich die Passwörter von Opera zu speichern bzw. Exportieren?

MfG
XxeragonxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 21:07   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hier dürften ein paar Updates mehr drin sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Um Dein komplettes Opera-Profil zu sichern, kannst Du das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nutzen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort