myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wol Fitz!Box Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.12, 21:16   #1
SleeperXs
Anfänger

Bedankt: 0
SleeperXs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wol Fitz!Box Problem

Hallo Leute
Ich habe n prob undzwar will ich meinen PC via WOL von der fritzbox starten Lokal funzt das alles also über meinen ipod Laptop usw nur es geht nicht über das Internet.
Ich habe bereits eine Fernwartung zu meiner fritzbox eingerichtet habe auch schon über meinen root versucht meinen PC zu starten nur es funzt nicht Port 9 udp ist auch schon offen könnte mir jemand helfen

MFG
SleeperXs
SleeperXs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 21:19   #2
tomtom74
Oller Freak

Benutzerbild von tomtom74

Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

hast WOL im bios eingestelt sonst funst nix !!!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"]?[
Mit der "Wake on LAN"-Funktion können Sie Computer in Ihrem FRITZ!Box-Netzwerk über das Internet starten. So können Sie beispielsweise jederzeit mit einem Fernwartungsprogramm auf einen Computer zugreifen, ohne dass dieser dafür permanent eingeschaltet sein muss und unnötig Strom verbraucht.
Hier beschreiben wir Ihnen, wie Sie aus dem Internet auf die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zugreifen und von dort einen Computer im FRITZ!Box-Netzwerk starten können.
Rest bei avm lesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
Ungelesen 23.04.12, 18:15   #3
SleeperXs
Anfänger

Bedankt: 0
SleeperXs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab doch alles so und wenn ich auf local den pc anmachen kann dann müsste ja mein bios richtig eingestellt sein daran liegts nicht habe auch das tut von am 100 mal durchgelesen finde aber keinen fehler und die fernwartung auf der fritzbox habe ich auch schon eingerichtet steht doch alles oben
SleeperXs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort