myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Welcher Hersteller bieten alles weiße Notebooks an?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 08:20   #1
Eichhörnchen86
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 187
Eichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteEichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard Welcher Hersteller bieten alles weiße Notebooks an?

Hi!

Welche der Notebookshersteller bieten Notebooks (15") ganz in weiß an? (also auch die Tastatur sollte ich weiß gehalten sein)
Ich kenne eigentlich nur Sony und Packard Bell

Acer ist farblich nur bei schwarz geblieben, oder?
Eichhörnchen86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 08:37   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Es gibt/gab noch welche von Asus und Toshiba, aber das sollte nicht das Kriterium für einen Rechner sein.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 16:49   #3
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Apple
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 17:27   #4
Eichhörnchen86
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 187
Eichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteEichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Danke mal für die Antworten!

Apple/Mac kommt für mich aber eher nicht in Frage (da zu teuer!)
Eichhörnchen86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 17:41   #5
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti
 
Benutzerbild von CookieCrumbs
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: The most beautiful town
Beiträge: 119
Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aber auch weiße Acer-Laptops...
Gibt's noch mehr Punkte, die wichtig sind?
__________________
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
CookieCrumbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 11:29   #6
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn es nicht gerade günstig ist, würdest du mit nem günstigen Macbook (eventuell gebraucht) besser fahren, als wenn du sone Acer-Rotz-Kiste nimmst...wo liegt dein Budget? Was hast du damit vor?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 05:40   #7
Eichhörnchen86
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 187
Eichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteEichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThePinsel Beitrag anzeigen
Auch wenn es nicht gerade günstig ist, würdest du mit nem günstigen Macbook (eventuell gebraucht) besser fahren, als wenn du sone Acer-Rotz-Kiste nimmst...wo liegt dein Budget? Was hast du damit vor?
Mein Budget liegt leider bei nicht mehr als 600€! Deswegen kommt ein MAcbook wohl nicht in Frage..... Für Strategiespiele sollte der Laptop auch taugen, sonst halt die Klassiker wie Internet surfen und und in erster Linie Office-Arbeiten
Eichhörnchen86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 05:41   #8
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und warum genau muss es jetzt unbedingt weiß sein?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 07:51   #9
knuffi87
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 267
Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThePinsel Beitrag anzeigen
Und warum genau muss es jetzt unbedingt weiß sein?
ich denke ihm gehts wie mir beim handykauf....wollte unbedingt nen weißes haben da ich mich an schwarz satt gesehn habe
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 16:39   #10
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

samsung ultras
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 13:07   #11
Eichhörnchen86
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 187
Eichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteEichhörnchen86 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knuffi87 Beitrag anzeigen
ich denke ihm gehts wie mir beim handykauf....wollte unbedingt nen weißes haben da ich mich an schwarz satt gesehn habe
so ist es leider! Außerdem wirkt weiß viel freundlicher (man arbeitet lieber davor) als ein schwarzes Teil
Eichhörnchen86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Sitemap

().