myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BF3 auf XBOX360 - wo ist die action?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.12, 16:53   #1
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BF3 auf XBOX360 - wo ist die action?

Hallo Zusammen
ich habe ein problem. und zwar ich spiele bf3 auf xbox. ich lieeebe battlefield. habe BF2 aufm computer wie verrückt gezockt und bfbc2 auf der xbox
abe rich habe bei bf3 ein problem und zwar: am liebsten snipe ich. Aber wieso mache ich so wenige kills? kann mir einer helfen? :P ich treffe sehr genau, auch auf grosse distanz in den kopf. aber ich finde fast keine gegner liegt das an der konsolenversion daran dass es zuwenige gegner gibt? oder kann man snipen auf der konsole fast ganz vergessen? hab mir shon paar videos angeschau war aber sehr wenig nützlich. meistens lieg ich 10-20 minuten da und sehe 3 gegner -.-
mfg und danke im vorraus
irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 16:56   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Okay ich geb's zu,
ich musste mich jetzt echt ein wenig an den Kopf fassen...
Wenn du auf eine riesen Map joinst wo nur 3 Spieler sind, ist natürlich nicht viel los.
Joinst du aber auf die Metro Map die nahezu voll ist, dann ist sicher auch auf der Xbox360 Version viel los!
Ungelesen 27.03.12, 17:19   #3
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solltest du den Modus Rush als Angreifer spielen und bleibst die ganze Zeit an der selben Stelle liegen, dann wirst du auch keinen vor die Linse bekommen, da die "action" weiter vorne stattfindet Desweiteren solltest du dich vielleicht auch bewegen, Positionen wechseln etc, denn wenn du nicht gerade gegen ein Team voller Affen spielst, wird der Gegner spätestens nach dem 2. Tod versuchen dich zu töten
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 17:34   #4
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller; liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen!

bei 10-20 minuten rumliegen käme ich irgendwann schonmal auf die idee weiter nach vorne zu laufen.

wieviele leute sind denn auf den maps, das müsste man ja sehen (auch die kills sollten eingeblendet werden) - wenn also 20 min nix passiert, dann sind nur wenige leute da, wenn es ständig kills gibt, dann gibts action... nur nicht da wo du bist.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 13:20   #5
skubi007
Mitglied

Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung, Sniper = Camper = Feigling
Im Modus Eroberung wenn zu viele Sniper da sind geht die verlorene Runde auf Kosten der Sniper, würde die von Battlefield sogar verbannen.
Für die ganz dummen Sniper in dem Modus geht es um Flaggen zu erobern, soll mal jeder darüber nachdenken anstatt anderen die Runde zu versauen, schuld zu sein das Team nicht unterstützt zu haben und somit für eine Niederlage hauptverantwortlich zu sein.

Wer mag schon Angsthasen Boxen zu Zeiten mit Henry Maske oder ein zu sehr defensives Fußballspiel.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort