Ich besitze ein Toshiba Store.Alu2 USB3 3,5" Gehäuse. Darin war eine Samsung 1TB eingebaut nun habe ich die 1 TB gegen eine 2 TB von Seagate getauscht und vorher meine gesamten Daten von der 1TB auf die 2TB rübergezogen. Jetzt hab ich die 2 TB ins gehäuse eingebaut und ich glaube es hat mir jetzt irgendwie das MFT zerschossen. Jedenfalls erkennt Windows keine Partition mehr und wenn ich in die Windows Verwaltung gehe und dort nachschaue wird mir die Festplatte zwar angezeigt jedoch als NICHT partitioniert. Da auf der neuen Festplatte 930GB von mir sind und meine alte 1TB nun keine Daten mehr hat muss ich die Daten wiederherstellen. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe bereits Testdisk ausprobiert aber es kommen nur so Meldungen wie:
ich lasse es momentan erneut durchlaufen und hoffe das ich irgendwie das wieder hinbekomme denn ich brauchen aufjedenfall ein groß Teil der Daten wieder.
Könnt ihr mir Tipps geben?
#Achja das Gehäuse öffnet beim Einschalten ein Virtuelles CD Laufwerk. Das wird mittlerweile auch nicht mehr richtig angezeigt hoffe ihr könnt mir helfen.