Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.12, 17:12
|
|
Der Tiefsinnige
Bedankt: 9
|
USB-Stick Problem
Heyo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick..
Es ist ein Intenso-Business Line mit 32GB speicher. Dieser ist leider in der Wäsche gelandet :/
Bitte fragt nicht warum :P
Nun waren einige Dateien beschädigt, ich habe das System auf Fehler überprüfen lassen und alles wiederhergestellt. Es waren aber nicht viele aber trotzdem wurde mir angezeigt das dort etwa 10GB schon weg sind, obwohl die wiederhergestellten Daten gerade mal zusammen 1GB sind. Nun habe ich ihn Formatiert und jetzt kann ich keine großen dateien mehr drauf schieben.
Kann ich das irgendwie beheben?
MfG Decooder
|
|
|
27.02.12, 20:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 655
|
Wahrscheinlich hast du ihn mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] formatiert. Das hat die Einschränkung, dass nur Dateien <4GB verwaltet werden können.
Alternativen wären exFAT oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Beides lässt sich aber mit Windows nicht bewerkstelligen. Dazu brauchst du Tools die das können.
|
27.02.12, 20:30
|
|
Nightshine
Bedankt: 148
|
Zitat:
Zitat von HappyMike34
Alternativen wären exFAT oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Beides lässt sich aber mit Windows nicht bewerkstelligen. Dazu brauchst du Tools die das können.
|
Das stimmt nicht wirklich. (ausgenommen XP) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Siehe da:
Noch kurze unnütze Info:
- Maximale Dateigröße von 64 ZiB[12], empfohlene maximale Dateigröße 512 TB.

|
28.02.12, 20:48
|
|
Der Tiefsinnige
Bedankt: 9
|
Dankeschön!
Stimmt ich habe ihn mit FAT32 Formatiert.
Dann werde ich das mal gleich ändern!
Dankeschön!
|
|
|