myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ipod touch 4g 32gb zurückgeben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.12, 12:21   #1
MasterFeok
Anfänger

Bedankt: 0
MasterFeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ipod touch 4g 32gb zurückgeben

Hallo leute,
Ich habe eine frage an euch.
Ich habe vor mir nen ipod touch zuzulegen will, doch ich möchte ihn nach 2 wochen zurückgeben.
Man sagte mir es ist nur möglich wenn ich mich bei itunes nicht registriere, aber es ist pflicht beim einschalten.
Kann ich die registrierung bei itunes umgehen und ihn dann innerhalb dieser 2 wochen im geschäft zurückzugeben?

Masterfeok
MasterFeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 12:27   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du weisst jetzt schon das du ihn nach 2 wochen zurückgeben willst xD? ich frag mal nicht warum.

eine regestrierung ist nicht pflicht. und erst recht nicht beim einschalten des ipods, das geschieht sobald der ipod an itunes angeschlossen wird und dort kannst du auf später registrieren klicken.

abgesehen davon ist es bei einem 14 tägigen rückgaberecht egal ob du den ipod registriert hast oder nicht. im normal fall geht man ja nicht davon aus das man mit dem produkt nicht zufrieden ist und nutzt ihn deshalb auch ganz normal.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 14:47   #3
MasterFeok
Anfänger

Bedankt: 0
MasterFeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weshalb ich es mache ist weil ich die möglichkeit habe nen ipod für 50% zu bekommen neu aber ich möchte es erst testen bevor ich mir das andere kaufe. Geschäft kostet doch alles teuer
MasterFeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 20:11   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du ihn für 50% kaufen kannst dann tus selbst wenn er dir dann nicht gefällt machst du kein verlust wenn du ihn wieder in ebay reinhaust oder so. ansonsten gib mir seine nummer ich kauf das ding

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort