Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.08.10, 12:46
|
|
Selten hier
Bedankt: 93
|
[S] Cod 6 Modern warefare 2 Slow Motion Server Mod
Hab vor ein paar Minuten auf einem Server gespielt auf dem ein Slow Motion mod an war. Ich würd diesen Gerne haben damit ich ihn an der Lan verwernden kann.
Weiß zufällig jemand nen Link oder wo ich den Mod her bekomm?
Hier en Video:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.08.10, 20:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
moin spenhouet,
leider habe ich bis jetzt den Mod noch nicht gesehen. 
Aber danke das du ein Video eingefügt hast.
ich habe mich eben für 45Min. an Cod gesetzt und ein wenig gemoddet.
habe mich so gut es geht an das video gehalten.
Hier ein Paar Daten über den Mod;
-SlowMo beginnt erst wenn der countdown vorbei ist/fast vorbei ist .....war beim Video schon vorher und hat mich total generft 
-0.5xGamePlay
-Keine Fall damage
-paar kleine änderungen JumpHight/Gravity/speed ...damit es so aussieht wie auf dem viedeo
die Spielzeit/sounds laufen auch auf 0.5x ....das kann man leider nicht ändern
Ich habe den mod noch mit dem ModderNamen versehen, denke aber mal das wird dich nicht stören.
Wenn du noch irgentwelche änderungen haben möchtest dann, dann sag bescheid 
Oder wenn du noch interesse an anderen mods hast mit bestimmten Wünschen,
sofern diese umzusetzten sind  und nicht gegen die alterIW regeln verstoßen.
Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Big_Mama^
|
|
|
08.08.10, 18:13
|
|
Selten hier
|
hey vielen dank.
Ich werde es ausprobieren sobald ich Zeit dafür finde. 
Ich geb dir dann ne Rückmeldung. 
Ach würd mich ja ma interessieren. Was sind den die alterIW Regeln? Ich mein kann ich gebannt werden. Und wenn wie lang? Bis ich ne neue Ip hab oder ist das definitiv kein Spaß?
Ansonsten echt cool das du dir die Mühe gemacht hast.
Mir hat auch schon jemand einen über Icq geschickt hab ihn aber auch noch nicht ausprobiert. Werde beides Testen hoffe das es klappt.
|
|
|
08.08.10, 20:12
|
|
Anfänger
|
Den Mod hier kannst du ohne bedenken auch Online Spielen, da passiert nichts.
Es gabe eine große diskusion über mods, man kann sich dort einProgramieren das ein bestimmter spieler mit den namen "XYZ" z.b. unendlich ammo hat, unsterblich fliegen kann schneller laufen,alle perks, unendlich Abwürfe,.... usw.
deswegen ist einer schonmal gebannt worden wegen "Hacken" obwohl er nicht wirklich gehackt hat sondern es von dem Mod gesteuert wurde.
Wenn man gebant ist dann kann man nie wieder auf dem alterIW server spielen. was ein spielen unmöglich macht.
bin grade dabei einen Helicopter Fly mod zu machen, ich habe da einen gefunden allerdinks kann da nur der host mit fliegen und die anderen nicht. aber das ist in zukunft nicht mehr erlaubt, ""Alle müssen die gleichen Chancen haben""
|
|
|
09.08.10, 14:03
|
|
Selten hier
|
Klappt Super  vielen Dank.
Werde es noch gründlich testen mit Freunden... Kann dir dann noch Anregungen geben falls es welche gibt.
|
|
|
09.08.10, 16:52
|
|
Selten hier
|
Ich weiß nicht ob das geht aber ein schnellerer Waffen wechsel währe angenehm der ist etwas langsam so wie das nachladen. Ansonsten Saubere Sache
Unabhängig davon fände ich einen Jump Mod noch gut.
Bei dem man Viel höher Springen kann und dann immer noch leicht rum fliegt und dann sachte aufkommt.
Und auch noch einen Speed Mod.
Falls davon jemand Links kennt von Mods die gehen oder einen macht. Würde mich freuen.
Falls ihr noch mehr Mod Vorschläge habt was man spielen kann währe auch cool.
Es Geht hauptsächlich darum das ganze Lan zu spielen dann kann man ja nicht gebannt werden oder?
Ich hab mich auch generell mal gefragt obs nicht noch Sachen gibt wie von anderen Selbst erstellte Maps oder Waffen. Die man dann zum Lan Spielen einbinden kann?
Und mich würde noch interessieren wie man dann wieder auf Normales Gameplay umstellt.
|
|
|
09.08.10, 20:00
|
|
Anfänger
|
Schnelleres waffenwechsel ist nicht möglich
ich schaue mal nach bis morgen was ich noch so in meinem Wunderkasten habe 
übrigens wegen den bannen, wennes nur ein Private match ist.^^
"Wo kein Kläger da kein Richter"
das machen meine Freunde und ich auch so, haben schon viele sachen gemacht z.b. Aimbots selber geschrieben und umprogramiert, und andere eigentlich verbotene sachen gemacht. da stört es ja keinen
//Edit: wohl doch eher morgen. sry
|
|
|
11.08.10, 17:27
|
|
Selten hier
|
Und noch ne frage. Gibts auch mods die z.b. dafür Sorgen das man nur Messer haben kann oder nur Pistole oder nur sniper...? Damit man solche Runden Spielen kann?
|
|
|
11.08.10, 21:25
|
|
Anfänger
|
Ich habe dir ganz vergessen zu sagen das du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dich mal umschauen kannst, dort sind auch viele mods. Ich du mstt dich zwar dafür anmelden, aber das ist ja kostenlos und ich finde ganz praktisch, da man eh hin und wieder Cheater reportet
Oder wenn du glaubst ein bisschen geschickt zu sein, dann kannst du ja mal selber anfangen zu modden, ist echt ganz witzig was man manchmal so macht,.. 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich habe damit vor ner woche angefangen, hab mir codes angeschaut von mods die ich gespielt habe, da kann man recht viel von lernen
|
|
|
11.08.10, 22:13
|
|
Selten hier
|
ok danke
|
|
|
12.08.10, 11:34
|
|
Selten hier
|
Hey da sind ja en paar echt geile Mods. Z.b. der Portal Mod ist der hammer. Portal auf einem Modern Warefare 2 server  oder der Zombimod..... Gibts echt gute dinge  Heute ist die Lan. Das wird ein Spaß
|
|
|
13.08.10, 01:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 416
|
hey, mich würde interesiren wie man die mods überhaupt zum laufen bekommt. ( also wo ich was hinkopieren mus und was ich noch für zusatz programme brauche unso.)
War schon oft auf solchen alterIWNet mod "servern" hat auch echt fun gemacht, würde nur selber gerne wissen wie man das bsw auf ner LAN macht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dazu ne antwort bekommen würde
|
|
|
13.08.10, 10:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von GGEETTOO
hey, mich würde interesiren wie man die mods überhaupt zum laufen bekommt. ( also wo ich was hinkopieren mus und was ich noch für zusatz programme brauche unso.)
War schon oft auf solchen alterIWNet mod "servern" hat auch echt fun gemacht, würde nur selber gerne wissen wie man das bsw auf ner LAN macht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dazu ne antwort bekommen würde 
|
Die bekommst du von mir
Du erstellst in deinem MW2 Haubtverzeichnes(da wo auch die iw4mp.exe ist) Ein odrner names "mods"
nun, downloadest du dir einen beliebigen Mod, und speicherst ihn in
"mods"
In jeden mod ist eine .pk3 datei die darf aber nicht direkt im ordner "mods" sein sondern in einem unterordner der so heißt wie der mod.
/mymod/mymod.pk3
Nun startrest du Dein Spiel (am besten im Fenstermodus) und schreibst nach dem Starten des games in Die konsole
fs_game mods/mymod; vid_restart
//überall wo "mymod" steht soll natürlich der Name des mod stehen.
Das spiel startet sich neu, und nun kannst du unter Private match gehen. und normal starten.
Bei einer Lan braucht nicht jeder in Tunngle/hamachi/... usw. sein
man connectet einfach über die Lan Ip:
In die Console "connect 192.168.2.30" schreiben und schon ist man drin^^
Ps: ip als beispiel
|
|
|
13.08.10, 14:55
|
|
Selten hier
|
Die Lan war ein voller erfolg und ambesten Kam der Gun mod und Roll the Dice 2 an.
|
|
|
13.08.10, 15:30
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von spenhouet
Die Lan war ein voller erfolg und ambesten Kam der Gun mod und Roll the Dice 2 an.
|
Wie viele wart ihr denn auf der Lan?
Gun ist immer toll
|
|
|
13.08.10, 21:18
|
|
Selten hier
|
8 stück
|
|
|
03.09.10, 11:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hey ich spiele modern warfare 2 schon lange hab aber erst vor kurzem mit dem mods angefangen zb.: der liberation hack wo man 20 mods hat und dann im spiel verwenden kann. ich weis aber nicht wie ich den slow motion md verwenden kann...
kann mir vlt jemand eine anleitung schreiben oder so..
Würde mir wirklich weiterhelfen.
|
|
|
03.09.10, 11:11
|
|
Anfänger
|
ok danke hat sich erledigt
|
|
|
29.01.11, 17:16
|
|
Anfänger
|
danke
|
|
|
01.02.12, 14:12
|
|
Anfänger
|
Hallo ich suche den Slow motion hack für ne Lan Party 
Ich wollte fragen ob mir jemand PLS den Link geben kann ?
Aber dan bitte eine Seite die nicht gesperrt wurde wenn´s geht
|
|
|