So nach langen Zuquatschen konnte ich meinen Bruder jetzt endlich davon abbringen sich einen Laptop zum Spielen zu kaufen (Spielen+Laptop passt ja eh sehr sehr selten ^^)
Da ich aber schon etwas länger raus bin, was das Zusammenstellen von PCs bzw. das Hardwareleben angeht, frage ich jetzt euch
Die Anforderungen:
- Ein paar Games (PES, Need for Speed, GTA (Ja ich weiß: GTA4 auf'n PC...da gibt's auch bei High-End-Geräten Probleme...)
- Bildbearbeitung (nur einfachste Dinge - Also kein Profifotograf ^^)
- Downloads (Ja ich weiß, dass das erstmal von der Internetleitung abhängt, aber es kann ja sein, dass man da ein paar Dinge beachten muss)
- Die Festplatte muss nicht riesen groß sein (Die Preise sind ja eh gestiegen und 'ne externe 1TB steht hier eh noch rum ^^)
- Youtube-Videos schauen ^^
Naja sonst fällt mir grade nix ein...
Ach doch eins: Es kann auch (würde ihm entgegenkommen bzw. mir, weil ich den sonst zusammenbauen dürfte und eh kaum Zeit habe..) ein Fertig-PC sein, aber dann entweder mit einen Liteon iHAS224B-Laufwerk (oder ein anderes, welche neue XBOX360-Spiele brennen kann) oder einen freien Platz für dieses Laufwerk aufweisen.
Preis: um die 500Euro.
Natürlich sollte nichts fest verbaut sein für's spätere Aufrüsten.
Danke schonmal für eure Vorschläge
P.S.: worauf muss ich beim Monitorkauf achten? (Ja der wird auch noch benötigt ^^)