myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Allround-PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.01.12, 14:12   #1
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti

Benutzerbild von CookieCrumbs

Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard Allround-PC

So nach langen Zuquatschen konnte ich meinen Bruder jetzt endlich davon abbringen sich einen Laptop zum Spielen zu kaufen (Spielen+Laptop passt ja eh sehr sehr selten ^^)
Da ich aber schon etwas länger raus bin, was das Zusammenstellen von PCs bzw. das Hardwareleben angeht, frage ich jetzt euch

Die Anforderungen:
- Ein paar Games (PES, Need for Speed, GTA (Ja ich weiß: GTA4 auf'n PC...da gibt's auch bei High-End-Geräten Probleme...)
- Bildbearbeitung (nur einfachste Dinge - Also kein Profifotograf ^^)
- Downloads (Ja ich weiß, dass das erstmal von der Internetleitung abhängt, aber es kann ja sein, dass man da ein paar Dinge beachten muss)
- Die Festplatte muss nicht riesen groß sein (Die Preise sind ja eh gestiegen und 'ne externe 1TB steht hier eh noch rum ^^)
- Youtube-Videos schauen ^^

Naja sonst fällt mir grade nix ein...
Ach doch eins: Es kann auch (würde ihm entgegenkommen bzw. mir, weil ich den sonst zusammenbauen dürfte und eh kaum Zeit habe..) ein Fertig-PC sein, aber dann entweder mit einen Liteon iHAS224B-Laufwerk (oder ein anderes, welche neue XBOX360-Spiele brennen kann) oder einen freien Platz für dieses Laufwerk aufweisen.
Preis: um die 500Euro.

Natürlich sollte nichts fest verbaut sein für's spätere Aufrüsten.

Danke schonmal für eure Vorschläge

P.S.: worauf muss ich beim Monitorkauf achten? (Ja der wird auch noch benötigt ^^)