myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Defekte *.jpeg's

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.01.12, 16:30   #1
washedbyblood
Banned

Bedankt: 0
washedbyblood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Defekte *.jpeg's

hey leute,

ich hab ein problemchen..ich habe vor einigen jahren (ich hatte damals noch keine externe platte) einige dateien, vor allem fotos auf eine dvd gebrannt. das hat immer sehr gut funktioniert um nach dem formattieren ein back up zu haben...

nun es ist so, ich hab einen ordner mit für mich recht wichtigen fotos über nero auf eine dvd gesaved, die nicht mehr gelesen werden können. diese dateien sind noch da, haben auch die entsprechenden dateigrößen, etc.

möchte ich diese dateien jedoch öffnen kommt folgende meldung:

"Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wird die Datei nicht unterstützt oder sie ist beschädigt."

Ich habe diese Dateien auf meinen Rechner kopiert, dort hab ich leider das exakt gleiche problem.

Ich kenn natürlich programme wie o&o diskrecovery etc. um verlorene daten wiederzuholen. Ich habe die Daten jedoch nur kann sie nicht öffnen.

weiß jemand von euch woran das liegen könnte? und vielmehr wie man das lösen kann? oder zumindest halbwegs dateien zurückholen kann? gibts da ein programm dafür?

ich bitte um informative antworten...danke! =)

lg
washedbyblood
washedbyblood ist offline   Mit Zitat antworten