myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox Rapidshare Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.12, 00:58   #1
donvideo
Anfänger

Bedankt: 1
donvideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox Rapidshare Problem

Huhu Liebe Community,

erstmal ein frohes neues Jahr von meiner Seite. Ich hab direkt eine Frage an euch und zwar:

Seit paar Tagen ist bei meinem Firefox irgendwas komisch. Also man kann ja bei rapidshare mit Fulspeed laden neuerdings und auch ohne Wartezeit den nächten Part saugen, was ich sehr geil finde. Hab mir dann ma den jDownloader besorgt, damit e noch schneller geht.
Jetzt ist es aber seit paar Tagen so, dass mir der Downloader nach dem ersten .rar Archiv sagt er muss 10min warten. Wenn ich dann "manuell" runterladen will sagt mir rapidshare, dass ich bereits was runterlade und für zeitgleichen download nen Premium Acc brauche. Aber dabei lade ich gar nichts runter. DAs sagt er mir auch nach ner Stunde noch. Auch ein Neustart des Rechners bringt da nichts.

Ich hoffe ich hab das Problem gut beschrieben und jemand von euch weiß Rat, falls ihr Fragen habt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung

Liebe Grüße,
der Don
donvideo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 09:00   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lädt vielleicht jemand anderes aus deiner Familie bzw. über dein Internet von Rapidshare?

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 21:11   #3
VGHD
myGully Uploader

Benutzerbild von VGHD

Bedankt: 383
VGHD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 43 Respekt Punkte
Standard

Lässt du Jdownloader und Firefox gleichzeitig laufen und versuchst zu laden? Das solltest du nicht tun
VGHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 22:16   #4
darkman10
Mitglied

Bedankt: 210
darkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punktedarkman10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 334188 Respekt Punkte
Standard

also bei mir hab ich ff und jd immer gleichzeitig laufen, ohne prob´s...
ich spiel sogar flashgames nebenher... also über ff.
mal updates von jd und ff gemacht?
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 05:34   #5
donvideo
Anfänger

Bedankt: 1
donvideo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also es funktioniert wieder. hab jetzt einen ganzen tag nichts mehr da geladen und jetzt geht es wieder. keine ahnung warum, aber ich danke euch trotzdem für die vielen hilfreichen tipps und ideen, deshalb liebe ich dieses forum
donvideo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort