Also folgendes,
In der heutigen Zeit, in dem es Crysis 2 Modern Warfar 3 und Battlefield und so weiter gibt, verlangen diese Spielehersteller von jedem der es spielen möchte eine Wahnsinnige Voraussetzung.
Das heist wenn Du auf dem Cover von deinem Spiel schaust ist das welches als Minimum steht nicht mehr so richtig spielbar. Du kannst es spielen aber der Spielspass ist wirklich im Ar...
Das welches als Max steht solltest Du als Minimumvoraussetzung betrachten.
Das heist die heutigen Spiele verlangen schon min. BEI EINEM 19Zoll Monitor einen 768Mb ArbeitspeicherGrafikCHip. desweiteren keine 220 Gt oder so denn das sind abgespeckte Karten die mit hilfe der I7 CPU K2700 , K2500 haben eigene Grafikkarten in den CPU'S die schon 800 Mhz leisten und dadurch bessere Ergebnisse erziehlen. Aber auch I5 Cpu's haben kleine Grafikchips die dann etwas langsamer sind. Bei den AMD's kann ich jetzt nichts dazu sagen da ich mich seit 3 Jahren nun wieder auf Intel eingelassen habe.
Min solltest Du 4 Gb Arbeitspeicher haben die Marken sind unterschiedlich. Es gibt viele OC seiten die diese Arbeitspeicher immer wieder auf Herz und Nieren testen gute Marken sind zb. Geil, OCZ, ......
Von Corsair rate ich aus eigener Erfahrung ab da diese Nicht immer das halten was sie versprechen oder welches drauf steht!!
Dann sollte man auch Wirklich mal auf das Board achten, welches auch eine Wichtige Rolle in der Spielewelt bezieht.
Hier wiederum kann man auch auf den gesagten OC Seiten sehr ausführliche Test sich durchlesen und dann schauen was einem hervor sticht.
Leider gibt es Abit nicht mehr weil Asus sie aufgekauft hatte. Nun ja somit wären die jenigen die immer oben zu finden sind ASUS Gigabyte und MSI bei übertaktungen hatte immer Lanparty seine Nase vorne.
Wobei ASUS und Gigabyte teilen sich momentan abwechselnt die Spitze!
Dann kommt noch (SEHR WICHTIG) das Herzstück deines Rechners die CPU und das Nezteil!!
Die Cpu gibt die Geschwindigkeit vor die dein Rechner leisten soll also jeh mehr des do besser.
Los sollte es in der heutigen Zeit mit min. Duellcoree gehene und da ab 3,...Ghz.
Da aber nun endlich immer mehr auf Quad gesetzt wird, welches für uns sehr zum vorteil ist, für die Programierer zum Nachteil wegen der Programiersprache sollte es mit einem Q6600 die Ältere Variante los gehen und nach oben ist natürlich keine Grenze offen.
Hier kann man auch wieder in den OC seiten sein für sich speziellen Chip suchen und sich die Test's an sehen.
Jetzt mitlerweile sind die I5 eine sehr gute Einstigsvariante aus Finanzieller hinsicht betrachtet.
Nun zu deinem Netztteil.
Wenn DU ein Netztteil einbaust welches nur 420 Watt leistet dann kann man dir jetzt schon sagen es wird irgentwann bei starker Belastung abschmieren wenn es ein No Name ist früher wenn du ein Quit oder oder oder verwendest später.
Wichtig ist hier sich immer bei mehreren zu informieren.
Es gibt sogar im Internet seiten die Dir das ausrechnen Welches Du an eingebauten Teilen hast und an Leistung benötigst.
Aber du wirst nicht drumm herum kommen auch dein Netztteil auf zu rüsten.
Du solltest auch bei dem Kauf von Grakas darauf achten das AMD Karten öfters abschmieren als NVDIA.
Das liegt aber nicht umbedingt an dem Hersteller sondern mehr an Dem Betriebssystem das sich nicht so Konfirm mit dem Catalyst verträgt und da hat sich leider seit JAHREN immer noch nichts verändert! Deshalb schliesse ich Experimente aus und kaufe mir von Haus aus nur noch NVIDIA Karten!!
Schade für den Markt und AMD aber ich möchte einfach nicht immer wieder auf Bluescreen oder Abstürze sehen
Die Links
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Hier gibt es noch jede Menge mehr also suchen Hilft
Und wenn noch wer im Bios AUF EIGENE GEFAHR

Rum schrauben möchte

[
[
Ich hoffe das diese Anleitung Dir nun für deine Zukunft etwas geholfen hat.