myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wer erklärt mir die X-Boc 360?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.11, 09:35   #1
einfachjo
Anfänger

Bedankt: 5
einfachjo wird langsam besser | 109 Respekt Punkteeinfachjo wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard Wer erklärt mir die X-Boc 360?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir Heute eine X-Box 360 zugelegt.
Sie hat ein Jasperbord.
Und sie Spielt SK ab.

So hier meine Fragen.
1. Was ist ein Jasperbord?
2. Wenn ich eine SK habe wie brenn ich die am besten?
3. Könnte ich auch eine Festplatte anschliesen für die Spiele so wie bei der Wii?
4. Kann ich damit Online gehn ohne gebannt zu werden?
5. Muß ich auch updaten das Jasperbord?
Ich habe auch schon gegoogelt, aber die ganzen fachwörter sind für ein einsteiger ziemlich schwer.
MfG
Ich
einfachjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 09:55   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Das ist das Mainboard. Gab mehrere Revisionen. Jasper ist bei der FAT Box das beste.
2. Mit ImgBurn z.b. Auf Verbatim Rohlinge mir 4x Geschwindigkeit.
3. Dafür muss die Box richtig gehackt sein. (Reset Glitch Hack) Ein Laufwerksflash wie du ihn sicherlich nur hast? reicht da nicht.
4. Wenns nur ein Laufwerksflash ist kannst du online gehn. Aber die Gefahr gebannt zu werden ist immer da.
5. Updaten musst du das DashBoard ab und zu und auch die Firmware auf dem Laufwerk. MS bringt da immer wieder neue Schutzsysteme die man mit neuen CFWs umgehen muss.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 10:28   #3
einfachjo
Anfänger

einfachjo wird langsam besser | 109 Respekt Punkteeinfachjo wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Ich Danke dir Hörnchenmeister für die schnelle Antwort.
Updaten, ja aber wie bestimmt über CD/DVD.
Aber wie erfahre ich welches Laufwerk ich habe und welche Firmware da drauf ist?
Das gleiche ist mit dem Jasper. Wo find ich die infos auf der X-Box 360?
Und wo kann ich die neusten Firmware her bekommen.
MfG
Ich
Ungelesen 23.12.11, 11:37   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Dashboard kannst du auch über Disk updaten. Die updates sind auch auf den Spielen mit drauf. Oder direkt über XBox Live. Oder das Update am PC laden und per USB Stick installieren.
Da muss man bei den neueren Dash Versionen aber auch bischen was beachten wegen Laufwerksflash. Da muss man manchmal erst die original FW wieder flashen.

Das LW kann man nicht einfach per Disk updaten. Dafür muss man das LW ausbauen und an den PC anschliessen. Nicht zu empfehlen wenn man von nichts ne ahnung hat sonst dient die Box schnell mal nur noch als nen lauten DVD Player Also machen lassen oder erst gründlich in das Thema einlesen.

Welches LW es ist steht drauf. Muss man die Box aber auch erst öffnen.
Ist die Box frisch geflasht wird wohl die LT2.0 drauf sein.

Wenn du weist dass es nen Jasper ist brauchst du eigentlich keine Infos mehr.
Sonst schau mal aufs Netzteil und da auf die Leistungsangaben.
150 W, 12,1 A ist für Jasper.

Dash Updates gibts wie gesagt von MS. Die FW fürs Laufwerk z.b. auf ixtreme.net
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 15:17   #5
einfachjo
Anfänger

Standard

So ich hab mal reingeschau ist ein Samsung MS25, ich weiß aber nicht ab das gut oder schlecht ist.
Meine Kinder wollen gern Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster oder Disneyland Adventures spielen.
Da das brennen bei mir nicht hin haut (hab ein Desktop Pc). Wolte ich mir die kaufen.
Aber die machen doch dann ein update oder nicht.
Und wenn ich das update ablehne kann ich es doch auch nicht spielen oder?
Gibt es da ein trick um das zu umgehn?
Ungelesen 26.12.11, 16:54   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Antwort