myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche guten drucker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.11, 19:58   #1
Hamo61
Newbie

Bedankt: 4
Hamo61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche guten drucker

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem drucker. die patronen würde ich von 3. herstellern kaufen. mir gehts eher daraum, dass der drucker nicht viel verbraucht und die patronen nicht zu teuer sind. der drucker sollte auch keine probleme mit den "gefälschten" patronen zeigen. er soll also nicht dadurch kaputt gehen. wenn der drucker ne wlan funktion hat oder wenn man es mit iphone koppeln kann wäre es nicht schlecht aber nicht wirklich notwendig. Ich dachte mir um die 100 sollte er kosten. ich will ihn mindestens 5 jahre benutzen. schlagt mir bitte gute sachen vor ^^

mfg

Hamo61
Hamo61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 21:23   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Wenn man auf niedrige Betriebskosten wert legt und auf Farbe verzichten kann, kommt nur ein Laserdrucker in Frage.
Ungelesen 07.10.11, 22:30   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Für die meisten Tintenstrahler (von Lexmark mal abgesehen), gibt es mittlerweile Fremdpatronen. Entweder bei Pearl oder in der Bucht. Einfach den gewünschten Drucker als Suchbegriff eingeben.

Für meinen Canon MP610, bekomme ich das Set (2xbl, 3xcolor) schon für etwa 20€. Beim einfachen Farblaser (ich habe da den Samsung CLP300 zusätzlich) alle Toner komplett für 30€.
Ungelesen 07.10.11, 23:08   #4
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Bedankt: 238
Donci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal den Brother DCP-195C an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Patronen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier im Bundle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dürfte genau das sein was du suchst, super Teil und billige Patronen, ~300Seiten Schwarz-Text mit ner 1€ Patrone und Scanner. Kopieren per Knopfdruck. Standby mit 0,1Watt, druckt recht zügig und das ganze ohne sauerrei.
Das Gerät läuft bei uns seit Anfang des Jahres und knabbert noch an der zweiten Patrone bei schon über 500 verbrauchten Blatt Papier.

Natürlich nichts für hochqualitative Fotos, dafür mal ein gerechter Preis für Tinte.
Donci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 12:11   #5
Hamo61
Newbie

Standard

mir gefällt folgender drucker:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kennt sich einer von euch mit diesem drucker aus? was meint ihr zu den patronen. sind die günstig zu bekommen?
Ungelesen 08.10.11, 12:15   #6
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Standard

Wenn es etwas komplexer sein soll, greif zum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Canon Drucker hat sehr teure Patronen, alternative Patronen sind für diesen immer noch sehr teuer.
Nach exakt 5Jahren ist der Druckerkopf defekt und muss trotz einwandfreiem Zustand ausgewechselt werden, wobei dieser schweine teuer ist.

Meine Empfehlung bleibt bei den Brother Druckern. Einfach sehr faire Angebote und Top Verarbeitet.

Das Recherchieren lohnt sich.
Ungelesen 08.10.11, 12:27   #7
Hamo61
Newbie

Standard

mir hat ein kollege gesagt, dass die brother drucker sehr anfällig sein sollen und ich deshalb davon nicht kaufen sollte. er hat mir einen canon empfohlem :S
Ungelesen 08.10.11, 12:47   #8
Donci
Klugscheißer

Benutzerbild von Donci

Standard

Objektivität vor Subjektivität, initiative zeigen und google nutzen

Einfach mal "selber" genauer im Internet recherchieren und nicht von einer einzelnen Meinung beeinflussen lassen.
2 äquivalente Produkte zum Vergleich stehen dir ja schon in der engeren Auswahl zur Verfügung.

Funktionalität, Verarbeitung, Anschaffungskosten und laufende Kosten in Form von Stromverbrauch und Patronen sollten miteinander verglichen werden.

Und wenn dir jemand so etwas sagt, einfach mal genauer hinterfragen ob hinter der Aussage auch etwas steckt.
Ungelesen 08.10.11, 13:59   #9
Hamo61
Newbie

Standard

ich hatte mal den hier:
sobald ich andere patronen rein getan habe und nicht oft gedruckt habe ist der drucker kaputt gegangen.
ich bin einer der eine zeitlang viel druckt dann eine zeit lang nichts. dh im drucker soll nichts austrocknen oder so. mein vorgeschlagener drucker hat mir sehr von den funktionen und vom design gefallen. vlt gibt es ja andere drucker die meinen erwartungen entsprechen.
Ungelesen 13.12.11, 14:19   #10
stevens Aspin
Anfänger

Bedankt: 6
stevens Aspin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brother DCP J 315 W hat W-Lan & kostet max 70,-€ Patronen kann ich dir für je 3,-€ anbieten.
Nutze schon seit etwa 3 Jahren Brother, habe diesen vor ca. 1/2 Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. In meinem Bekanntenkreis haben auch viele Brother, habe sogar eine Werbefirma die auch schon seit Jahren mehrere Brother nutzt.
Alle zufrieden.
stevens Aspin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort