myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Neuer PC Daten syncronisieren?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.11, 18:51   #1
coolboooy
Anfänger

Bedankt: 3.033
coolboooy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer PC Daten syncronisieren?!

Hallo Leute haben einen neuen Laptop weil mein alter sein Geist aufgegeben hat. Bei meinem neuen Laptop (Itunes) wollte ich syncronisieren, jedoch kommt dann die Meldung dass alle Apps und Daten auf meinem Iphone gelöscht werden, weil die Apps sich in einem anderen Computer befinden steht dort. Wie kann ich syncronisieren ohne dass mir Dateien verloren gehen und ich die Apps behalten kann?!

Danke im voraus.
coolboooy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 19:09   #2
trandil2010
Anfänger

Bedankt: 2
trandil2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows oder Mac?

Du kopierst die iTunes-Library von deinem alten Rechner, bzw den ganzen iTunes-Ordner und fügst ihn auf deinem neuen Rechner dort ein, wo iTunes auf die Library zugreift.
trandil2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 19:22   #3
coolboooy
Anfänger

Standard

achso habe ich dann alle apps und daten die sich auf dem Iphone befinden auch wieder? weil wenn ich neue apps in itunes einfüge verschwinden alle apps auf dem iphone. würd sich dieser fehler dann beheben lassen?!
Ungelesen 05.12.11, 16:51   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Windows:
C:\Users\User\Music\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications
Mac:
User/Music/iTunes/Mobile Applications

da sind deine ganzen Daten aus iTunes drin. Einfach auf HDD rüber und wieder importieren. Was ist denn so schwer dran?
Ungelesen 05.12.11, 23:41   #5
coolboooy
Anfänger

Standard

das schwere daran das sich dort nicht alle apps befinden wieso auch immer...
Ungelesen 06.12.11, 16:13   #6
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Dann importier sie.
Antwort