myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frage zu zip-verschlüsselung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.12.11, 09:03   #1
dedidado
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dedidado ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu zip-verschlüsselung

Hallöle,

Ich arbeite momentan mit VAL3-Studio (Programmierung von industrierobotern) und muss recht dringend Programmteile vor unberechtigten Zugriff schützen. Dazu bitte val3 an und für sich eine recht simple Möglichkeit: Programmteile können in einem verschlüsseltem zip-Archiv ausgelagert werden. Dass archivpasswort wird dann im restlichen Programm unkenntlich gemacht.
Das Problem an der Sache ist, dass val3 ausdrücklich nicht mit 128-Bit und 256-Bit AES Verschlüsselungen umgehen kann. Augenscheinlich scheinen aber alle mit bekannten Packer (7zip und Co) genau diese zu verwenden.
Meine frage: kennt jemand ein gutes archivierugsprogramm, welches zip-Archive erstellt und eine andere (simplere) Verschlüsselung als die oben genannte verwendet?

Vielen Dank im Voraus!
dedidado ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Sitemap

().