Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.11, 18:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 4
|
Microsoft Home and Student Problem!!!
Hey Leute,
wollte gerade Word 2010 starten und es kahm folgende Fehlermeldung:
"Microsoft Office-Problem mit der Lizensierung. Die Anwendung wird geschlossen. Wenn das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie das Produkt und installieren Sie es neu."
Das Problem ist jetzt, ich hab das ganze Office als Testversion runtergeladen und dann mit nem gekauften Key aktiviert, nur den Key hab ich jetzt nicht mehr. Wenn ich es deinstalliere bleibt der Schlüssel noch im Hintergrund bestehen oder kann man da gar nichts mehr retten?
mfg. Mx²
|
|
|
30.11.11, 19:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Mit dem Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du die installierten Lzenzschlüssel auslesen! Dann kannst Du Office neu installieren!
|
|
|
30.11.11, 19:56
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich hätte da noch eine Frage, ich habe mir jetzt einen Testversion von der Windowsseite heruntergeladen. Die Installtitation ist fertig und es öffnet sich dann automatisch Powerpoint und dann kommt der gleiche Fehler wieder -.-
Wo findet man den eine Nummer/ E-mail vom Windossupport?
|
|
|
30.11.11, 21:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Deinstalliere das ganze noch mal! Danach reinige Deine Registry gründlich mit einem Registrycleaner wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! In den vielen Fällen bleiben Reste der alten Installation auf der Festplatte und Registry!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.12.11, 16:30
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das Problem bleib immer noch bestehen. Mit dem Programm suche ich nach den Fehlern und behebe sie nur damit. Dann installiere ich wieder die Testversion von Windows und immer noch dasselbe Programm ...
|
|
|
02.12.11, 16:55
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Dann installiere ich wieder die Testversion von Windows und immer noch dasselbe Programm ...
|
Du meinst bestimmt 'Testversion von Office' und das selbe 'Problem', oder?
Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen! Wenn es eine legale Version ist, dann wende Dich an den Support!
|
|
|
02.12.11, 18:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
@Undertaker2011,
Ja, es handelt sich um eine legale Version. Und ich meine auch die 'Testversion von Office' und das selbe 'Problem"
@muster
Was kann diese Tool?
|
|
|
02.12.11, 18:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dieses Tool aktiviert das Office 2010 mit Volumen Lizenzen! Ob Deine Studentenversion damit aktiviert werden kann, kann ich so nicht sagen, da ich die Professional benutze!
Hier ist eine aktuellere Version des Tools! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Probiers einfach mal aus!
|
|
|
04.12.11, 12:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
Jetzt funktioniert Office echt gar nicht mehr -.-
Wenn ich es installieren möchte zeigt es folgendes an:
Probleme beim Einrichten von Microsoft Office Home and Student 2010 : Beim Einrichten von Microsoft Office ist ein Problem aufgetreten. Führen Sie Setup erneut aus.
Könnte irgentjmd hier netterweise nen Thread posten, wo man ne volständige Version von Office 2010 mit Aktivierung runterladen kann? Wie funktioniert das eig. hier mit den Passwörtern hier, z.B. jetzt bei uploaded.to schreibt der Herausgeber seiner Version das Passwort darunter aber keinen Benutzernamen, da ist ja das Passwort völlig nutzlos? Und dann sind es ja noch mehrere Parts, muss ich die dann alle in einen Ordner kopieren und wo würde man dann die .exe Datei finden?
Danke für euer Verständis ...
|
|
|
04.12.11, 13:58
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hier ist eine Version inkl. Aktivator: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Entferne, vor der Installation alle Spuren Deiner alten Office-Installation! Reinige die Registry und lösche ggf. den Installationsordner (Microsoft Office) im Programme-Verzeichnis!
Deine Frage: Passwörter werden nur zum entpacken der heruntergeladenen Parts benötigt! Alle Parts müssen, um entpackt werden zu können, in einem Verzeichnis liegen!
Wenn alles entpackt wurde, hast Du eine ISO-Datei im Explorer! Diese Datei, ist eine Software-Kopie einer DVD! Diese muß mit einem virtuellen DVD-Laufwerk gemounted/geladen werden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die ISO im virtuellen Laufwerk gemounted wurde startet die Installation von Office automatisch!
|
|
|
04.12.11, 15:14
|
|
Erfahrener Newbie
|
Danke für diese Version
Ich habe jetzt einen eigenen Ordner auf dem Desktop für dies erstellt und entpacke jetzt alle .rar Dateien hier rein. Richtig so? Ich benötiege aber auch alle Parts hierfür? Wo finde ich dann die ISO da im Part 1 ja auch schon einen enthalten ist ...
Man könnte jetzt aber auch alle Parts auf eine CD brennen und von dieser installieren?
|
|
|
04.12.11, 15:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ok, also da man die .rar Dateien nur alle auf einmal entpacken kann (laut Rar Extract Frog, sonsd kommt ne Fehlermeldung) und das noch ne Weile dauern wird speichere ich sie jetzt doch erstmal alle einzeln auf dem Desktop ab.
Danach werde ich sie in den erstellten Ordner entpacken. Muss ich dann alle vorhandenen ISO´s auf eine CD brennen oder wird es da nur eine geben?
|
|
|
04.12.11, 15:43
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
In der von mir geposteten Office-Version ist nur eine ISO-Datei! Beide Bitsysteme sind darin enthalten! Bei der Installation wird automatisch die richtige, Deinem System entsprechende, Version installiert!
|
|
|
04.12.11, 18:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ok danke hat jetzt endlich funktioniert ...
|
|
|