Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.11.11, 22:17
|
|
hans wurst ;)
Bedankt: 11
|
Tony hawk Ride Empfänger geht nicht mit Neogamma
Also ich habe ein großes problem mit Tony Hawk's Shred
Also hier das problem:
Ich habe mit ThR(tony hawk ride)geholt, Mit board und Spiel...naja geht alles.DOCH
wenn ich Tony hawk shred(gebrannt) spielen will ist der empfänger einfach aus also
wii starten...empfänger blinkt--> Neogamma starten...Empfänger geht aus und board verbindet sich nicht...habe es nach dem UHBG gemacht und nochmal cios 222 und 223 ausprobiert aber nichts geht der empfänger bleibt beim starten von neogamma,usbloader und allem aus. Nur gecko os geht aber da man dort keine gebrannten wii games starten kann gehts ja nicht
naja...das wars denn hoffe ihr könnt mir helfen.
PS:Firmware 4.3E, Ios 58, Cios bis 249 nach dem uhbg,Tony hawk shred ist gebrannt.Spiel versuche ich mit Neogamma zu starten. Hoffe die paar infos helfen
|
|
|
28.11.11, 18:34
|
|
ModMii 2012
Bedankt: 140
|
Zeig mal bitte nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Mal von USB versucht?
|
|
|
29.11.11, 06:41
|
|
Anfänger
|
Ist auch super, dass Du cIOS222 und 223 nochmal installiert hast, aber Neogamma greift nur auf 249 zu.
|
|
|
29.11.11, 16:49
|
|
hans wurst ;)
|
naja also über gx loader und cfg loader hab ichs auch versucht...aber der empfänger bleibt aus :/... zum syscheck...das ist auch komisch nichts wird auf meiner sd karte gespeichert nichts vom usbloader oder der syscheck diese csv datei find ich auch nicht komisch
|
|
|
29.11.11, 18:32
|
|
ModMii 2012
|
Da wärst du der erste, machs nochmal.
Kannst auch im USB Loader mal alle IOS zum starten des Spiels testen.
|
|
|
29.11.11, 19:33
|
|
hans wurst ;)
|
also ähm... das problem an dem ganzen ist ja eher das der empfänger nicht geht...also spiel startet alles usw aber nach dem ich das profil gewählt habe kommt das der skateboard controller nicht angeschlossen ist da der empfänger aus ist also der blinkt nicht. So und als ich syscheck gemacht habe hat er mir das ergebniss angezeigt und freezt dann und diese datei die ich umbenennen soll in .txt ist nicht erstellt worden.
also sogesehen liegt es am empfänger nicht am spiel. und ich habe es mit cfg loader mit allen ios versucht aber nichts geht. Der empfänger bleibt aus(blinkt nicht sonder bleibt schwarz) so als ob der nicht angeschlossen wäre. :/ naja trodtzdem danke für die antworten hoffe ihr könnt noch weiter helfen
|
|
|
29.11.11, 23:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 179
|
Hallo
Bei mir geht das Board auch nicht, habe es mit Wiiflow und USB-Loader probiert. Wie gesagt kann das Spiel starten aber sobald er das Board braucht geht nix mehr weil i ja net weiter komme.
Board sucht immer findet aber nix.
Das Board kann es nicht sein das es auf einer orginalen Wii ohne hack geht
|
|
|
30.11.11, 07:59
|
|
ModMii 2012
|
Bitte wenns geht mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Es kommt dabei auch auf die Base an, mit der ein cIOS installiert wird.
Da das bei jedem TUT etwas anders installiert wird, kann das helfen machmal etwas schwer werden. (deshalb der Syscheck)
Ein Update mit ModMii würde den Support auf jeden fall erleichtern.
Findet ihr in den Stickies oder in meiner Sig.
|
|
|
30.11.11, 15:24
|
|
hans wurst ;)
|
hmm kann man den das nicht auf den usb stick speichern ? also das ergebniss des syschecks ?
|
|
|
30.11.11, 15:38
|
|
ModMii 2012
|
Was ist denn nach dem Syscheck alles auf deiner SD?
|
|
|
30.11.11, 15:45
|
|
hans wurst ;)
|
nichts :/ also es wird überhaupt nichts gespeichert das ist so komisch...beim usbloader hab ich die daten auf meiner festplatte gespeichert da es nicht auf der sd karte geht :/
|
|
|
30.11.11, 16:00
|
|
ModMii 2012
|
Du kannst den Syscheck aber über die SD im HBC starten und er läuft auch durch?
Oder versuch es mal über deine HDD.
|
|
|
30.11.11, 16:21
|
|
hans wurst ;)
|
nunja das größte problem ist... ich benutze neogamma ja weil meine HDD kaputt gegangen ist  also habe es sonst alles über den gxloader gemacht und über cfg loader habe ich die cd einfach gemountet und gestartet da ich dort das ios auswählen konnte. und ähm ja das problem mit der sd verstehe ich nicht also ich mache es ja über sd mit dem hbc aber es speichert ja trodtzdem nicht darum frag ich ja ob man es nicht mit dem usb stick machen kann so das das ergebnis auf dem usb stick gespeichert wird.
|
|
|
30.11.11, 16:30
|
|
ModMii 2012
|
Versuch es doch einfach mal.
Wenn du Neogamma nutzt, kannst es ja auch gleich original einlegen.
Außerdem ist können neue Wiis keine gebrannten DVDs mehr lesen, aber auch das würde der Syscheck klären.
|
|
|
30.11.11, 16:38
|
|
hans wurst ;)
|
hmmm moment...
Also ich habe Ride original...möchte aber Shred spielen. Wenn ich neogamma starte geht der empfänger aus...ich habe eine wii aus öhm 2007 glaub ich...meine ich 
shred ist ja gebrannt aber an dem spiel liegt nicht das problem sondern am empfänger  wenn ich ride spiele geht der(is ja klar ist ja original starte ich ja von der wii aus nicht mit neogamma) aber wenn ich shred spielen will das gebrannt ist und ich neogamma starte geht der empfänger einfach aus. Ich hoffe die infos konnten helfen
|
|
|
30.11.11, 17:01
|
|
ModMii 2012
|
Ja, Neogamma benutzt nur das cIOS249.
Ist diese Base des 249 nun nicht kompatibel, geht es auch nicht.
Deshalb der Syschek, er verrät die Bae des cIOS.
Oder du aktualisierst mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dort weiß ich was installiert wird.
Ansonsten kannste es mal mit nem USB Stick testen, dann den CFG starten und alle IOS testen.
|
|
|