myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Suche Video DOwnloader mit dem man Videos von Youjizz z.B. runterladen kann !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.11, 19:37   #1
33gtagta33
Anfänger

Bedankt: 4
33gtagta33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Video DOwnloader mit dem man Videos von Youjizz z.B. runterladen kann !!!

Suche Video Downloader mit dem man Videos von Youjizz z.B. runterladen kann !!!
Kann mit jemand einen nennen oder auch sonst was mit den man Videos von youjizz herunterladen kann
33gtagta33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 20:09   #2
3D Freak
Grafikdesigner

Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne deine genannte Seite zwar nicht.Aber GetRight kann da evtl. helfen, leistet bei mir gute Dienste. Schau mal nach "GetRight Pro 6.3 oder 6.5"Allerdings manche Webseiten haben ihre Verzeichnisse gut geschützt und somit kann das genannte Programm auch net helfen.

Des weiteren fällt mir gerade ein, das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch weiterhelfen kann, es besitzt ein FireFox/Internet explorer/Opera plugin (Grab++) das dass runter laden von Multimediainhalten von Websites unterstützt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 20:28   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Nimm einfach Jdownloader, funktioniert auch bestens mit den meisten Streams. Einfach Linkadresse kopieren und Jdownloader zeigt dir alle Medieninhalte (ja auch bei Youtube, Megavideo...). Ansonsten hab ich für Firefox noch das DownloadHelper Add-on, mit diesen beiden Downloadern hab ich bis jetzt alles speichern können, was ich haben wollte
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 00:30   #4
Gualtero
Nobelpreisträger

Benutzerbild von Gualtero

Bedankt: 41
Gualtero gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du FireFox im Einsatz hast, könnte auch der DownloadHelper [Add-on] funktionieren.
Ungelesen 10.08.11, 09:07   #5
Atomic Frog
Mitglied

Benutzerbild von Atomic Frog

Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JDownloader oder Orbit Downloader.
Wie wäre es mit ner anderen Seite.Youjizz ist ganz schön grottig,wie ich finde.Schau dir mal xhamster oder xvideos an.Dort gibt es auch ne Suchfunktion.Und die Downloadgeschwindigkeiten sind besser.Habs mal getestet.Die Downloadgeschwindigkeiten sind dort wesentlich höher.Doppelt,teilweise,drei mal so schnell.So ist es zumindest bei mir.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 17:22   #6
schnadchen
Shuffler

Bedankt: 26
schnadchen ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

dre ANT Downloader is der beste damit kann man von jeder video plattform videos downlaoden
schnadchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort