Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.10.11, 13:24
|
|
ist der beste
Bedankt: 2
|
Win 7 USB Code 10 beheben, aber wie?!
Hallo Leutz,
Ich habe ein dickes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meinen USB Sticks.
Immer wenn ich mein PC neustarte, werden meine USB Sticks nicht mehr erkannt und es kommt das:
Zum Glück habe ich eine Tastatur, die über einen anderen Eingang läuft und kann so den Treiber deinstallieren und meinen PC neustarten, dass muss ich aber jedes mal machen wen ich meinen PC aus und wieder an machen, dass nervt gewaltig!
Ich habe bei Google sehr viel gesucht, doch nichts hat geholfen.
Bitte helft mir!
Seit wann ist das so?
Als ich meinen PS3 Controller an meinen PC verbinden wollte.
Ich habe ein Programm installiert und danach kommt jetzt immer dieses Problem mit Code 10, dass Programm habe ich schon gelöscht, dass Problem aber bleibt.
Wäre euch sehr dankbar für eine Lösung!
|
|
|
16.10.11, 13:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 685
|
Alle löschen mit ! und Hardware neu Erkennen lassen
|
|
|
16.10.11, 13:38
|
|
ROOOOAAARR!!!
Bedankt: 885
|
Falls nichts anderes hilft:
Windows neu aufsetzen und dann nicht nochmal das Programm installieren.
|
16.10.11, 13:45
|
|
ist der beste
|
Zitat:
Zitat von wolfgang1502
Alle löschen mit ! und Hardware neu Erkennen lassen
|
Habe ich schon gemacht und es hilft leider nichts.
Zitat:
Zitat von coolmarcel
Falls nichts anderes hilft:
Windows neu aufsetzen und dann nicht nochmal das Programm installieren.
|
PC neuinstallieren möchte ich nicht, weil ich viele Sachen drauf habe...
Danke für eure Antworten, gibt es keine anderen Lösungen?!
|
|
|
16.10.11, 13:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Hallo morti09,
achte in Zukunft bitte auf die zulässige Bildergröße! Lies Dir dazu die allgemeinen Forenregeln durch!
Zu Deinem Problem: Im letzten Beitrag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde eine erfolgreiche Lösung beschrieben! Versuche das mal!
Den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Beitrag von Microsoft hast Du wahrscheinlich selbst schon gelesen.
Du kannst mit dem Microsoft-Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchen das Problem zu lösen, wenn der verlinkte Forenbeitrag nicht funktioniert!
|
|
|
16.10.11, 13:50
|
|
ist der beste
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Hallo morti09,
achte in Zukunft bitte auf die zulässige Bildergröße! Lies Dir dazu die allgemeinen Forenregeln durch!
Zu Deinem Problem: Im letzten Beitrag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde eine erfolgreiche Lösung beschrieben! Versuche das mal!
Den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Beitrag von Microsoft hast Du wahrscheinlich selbst schon gelesen.
Du kannst mit dem Microsoft-Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchen das Problem zu lösen, wenn der verlinkte Forenbeitrag nicht funktioniert!
|
Hallo,
Es tut mir sehr leid wusste nicht das, dass Bild so groß angezeigt wird, weil eigentlich war es beim Thread erstellen kleiner gewesen...
Danke dir das du ein Spoiler vorgemacht hast und das du mich informierst, wollte hier kein ärger machen
Danke auch für deine Antwort zu meinen Problem werde es mir mal ansehen.
MfG
Edit: Ich habe die ersten beiden Links schonmal gesehen und ausprobiert und mein Problem wurde dadurch nicht behoben und Microsoft Fix it Center funzt bei mir net er zeig mir immer das an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.10.11, 19:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dann scheint Dein Problem viel gravierender zu sein, so daß nur eine Neuinstallation des Systems in Frage kommt!
Hast Du die Systemwiederherstellung schon probiert?
|
|
|
16.10.11, 19:50
|
|
ist der beste
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Dann scheint Dein Problem viel gravierender zu sein, so daß nur eine Neuinstallation des Systems in Frage kommt!
Hast Du die Systemwiederherstellung schon probiert?
|
Ja das glaube ich auch ....
Ich konnte es nicht probieren weil es nichts zum Wiederherstellen gibt, kein einziger Wiederherstellungspunkt ist vorhanden...
Edit: Falls ich mein Windows neuinstallieren muss (was ich nicht hoffe) brauch ich doch eine CD mit Windows drauf oder?
Falls ja, dann habe ich keine und muss mir dann Windows downloaden oder wie läuft das?
|
|
|
16.10.11, 19:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Naja, eine Neuinstallation mit allen Programmen und Treibern dauert ja höchstens 4 Stunden!
|
|
|
16.10.11, 20:09
|
|
ist der beste
|
Habe auf meinen PC ein Tool von Acer gefunden das eine Systemwiederherstellung ausführen kann, soll ich das machen oder soll ich das am besten anders machen und was soll ich am besten auswählen?
Bild:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.10.11, 20:11
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Sichere Deine Daten und stelle das System komplett wieder her! Aber dann sind alle Shareware- und Testversionen, die von Acer vorinstalliert sind mit drauf!
|
|
|
16.10.11, 20:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Jawoll! Sichere aber Deine Daten vorher!
|
|
|
16.10.11, 20:18
|
|
ist der beste
|
Also soll ich jetzt von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das 1. nehmen?!
|
|
|
16.10.11, 20:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Mach ich! 
|
|
|
16.10.11, 20:21
|
|
ist der beste
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Jawoll! Sichere aber Deine Daten vorher!
|
danke dir und drückt mir die daumen das alles wieder funzt
Edit: Problem gelöst, habe meinen PC jetzt wiederhergestellt, DANKE an euch allen!
Thread kann geschlossen werden!
|
|
|