myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[Tutorial] Apps per Pc auf das IPhone/Ipod Machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.12, 11:54   #1
Maxfreex132
Anfänger

Bedankt: 7
Maxfreex132 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Tutorial] Apps per Pc auf das IPhone/Ipod Machen

Hey leute,
Da ich letztens ein bisschen rumgespielt habe, habe ich etwas hinbekommen.
Ich zeige was ihr machen müsst.

Geht auf Cydia -> Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> Quelle Hinzufügen und alles bestätigen was das steht.

Dann auf suchem gehen und nach Install0us suchen und installieren

Nun ladet euch für euer Pc das hier runter : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wénn ihr Fertig seit installieren. Auf Computer (Bei win xp Arbeitsplatz) euer IDevice anschließen und iphonefolders öffnen. Dann euer Gerät auswählen, aud var->mobile->Downloads . Da müsst ihr die Heruntergeladenen Apps Einfügen. Wenn ihr das Gemacht habt geht ihr auf euer Iphone/Ipod geht auf Installous (Boerse) Downlaods und installiert es (Wenn es nicht angezeigt wird, das programm schließen und neustarten). Das wars.

Apps könnt ihr euch hier downloaden : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg Max

PS: Wenn fragen sind einfach pn schreiben
Maxfreex132 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 12:27   #2
Bierschiss
Nur der BvB

Benutzerbild von Bierschiss

Bedankt: 60
Bierschiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bierschiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 14:13   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für das tut aber nimm doch bitte statt der boerse repo direkt die vom entwickler

cydia.hackulo.us

erstens kommen dort die updates schneller und zweitens weiss ich nicht warum man eine gratis app aus eine cracked repo laden muss

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 17:52   #4
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Warum soviel Aufwand, wenn ich die Apps auch mithilfe von AppSnyc via iTunes syncen kann?
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 19:13   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich warum man es nochmal postet wenn es im FAQ steht :>.
Ungelesen 29.05.12, 19:32   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja lieber ein tut zuviel als eins zu wenig aber vermutlich würden selbst bei 100 tuts noch neue themen dazu eröffnet werden weil ja nichts über die sufu zu finden ist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort