myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Win Movie Maker :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.11, 16:38   #1
qayx
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
qayx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win Movie Maker :(

Servus,
ich sags gleich vorher: Jaaa ich weiß dass es bessere Programme gibt, allerdings für den zweck den ich ihn benötige hats bisher immer gereicht und bisher hats auch immer problemlos funktioniert.

Ich habe einen Trailer für unsere Fachschaft gemacht, darin sind Fotos, videos und natürlich Musik.
Das ist das dritte mal das ich das mache und nur diesmal habe ich ständig probleme.
Die sufu hat mich zwar auf ähnliche probleme gebracht, aber nie eine lösung.

Es ist folgendes, es kommt immer wenn ich film speichern will, also den film schlussendlich erstellen will, entweder die meldung "kann am angegebenen Speicherort nicht speichern..bla... quelldateien überprüfen...speicherplatz nciht ausreichend..."

Quelldateiuen habe ich mehrmals überprüft..sind alle da, außerdem täte dann auch die vorschau im MM nicht gehen, sondern bei den fehlenden Clips oder Fotos ein rotes X reinmachen. Platz? naja es ist egal wo ich speichern will GB im 2-Stelligen bereich frei und der film ist nur 8 minuten lang.

oder er fängt an und schätzt die verbleibende dauer und die ist entweder gleich am anfang in 6 stelliger minutenlänge oder springt dann zurück und steigt im sekundentakt um zehn minuten.. am fortschritt passiert aber nichts.

Ich höre immer wieder mal dass es an codecs liegen mag... ich hab das neueste k-lite codec pack drauf...

Es ist absolut nichts anders am pc als beim letzten mal...hat jemand ne idee was ich ändern muss kann oder irgendnen kniff...der Movie Maker is ja oft einfach nur launisch.


vielen dank

EDITH:
Ich habe bereits alle möglichen einstellungen versucht: Lokale Wiedergabe, DV-Avi, Optimale Qualität (Groß)...alles mögliche...

noch was, kp ob das hilft: während dem erstellvorgang wird meine taskleiste von roten und blauen tray icons vom klite codec pack überflutet...
qayx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 18:02   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann schmeiß erst einmal das KLite Codec Pack runter! Das macht manchmal Probleme!

Dann lade Dir mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und versuche erst einmal mit diesem MS-Werkzeug das Problem zu beheben!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Sitemap

().