myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

HIlfe zum Aufbau vom Youtube Kannal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 10:01   #1
spark73
Anfänger

Benutzerbild von spark73

Bedankt: 0
spark73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HIlfe zum Aufbau vom Youtube Kannal

He, und zwar hab ich eine frage zu dem outube Kannal von mir und ein paar freunden. Der is hat nch recht neu und hat deswegen ncht so viele klicks. Kennt jemand ein paar foren oder seiten wo man seinen Kannal anbieten kann? Oder hat jemand noch andre Iden wie man Werbung für einen outube Kannal machen kann?
Falls ihr euch mal ein id vomm Kannall machen wollt schaut einfach ma drauf. Könnt ja villeicht auch ein paar Ommentare zur Verbesserung hinterlassen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Spiel was ich immer hochlade ist League of Legends.

Danke im Vorraus
MfG spark73
spark73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 10:47   #2
Linkzone
Mitglied

Benutzerbild von Linkzone

Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Hi !

Du bist hier so was von falsch denn hier werden nur Spiele angeboten und nicht über Youtube gelabert.

Aber besuche doch einmal die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 10:49   #3
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Bedankt: 29
RA1Z3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also hier ist mal mein "Ommentar" zur Verbesserung:

1. ist das hier der PC-Games-Angebotsbereich und...
2. lies dir mal vorher dein Geschreibsel durch, bevor du es auf die Menschheit loslässt.

Sorry Mann, aber da sind mehr Fehler drin, als Text
RA1Z3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:09   #4
muchachooo
Newbie

Benutzerbild von muchachooo

Bedankt: 70
muchachooo gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Guck doch mal bitte vorher auf diese Seite!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
muchachooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:42   #5
DayTraeumer
Anfänger

Benutzerbild von DayTraeumer

Bedankt: 86
DayTraeumer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anstatt ihr euch hier aufregt meldet doch einfach seinen Beitrag, ist doch nicht schwer.
Ungelesen 24.09.11, 19:11   #6
spark73
Anfänger

Benutzerbild von spark73

Standard

weiß denn wer wo ich das dann fragen soll? bin noch recht neu hier, und die Rechtschreibung war so schlecht weil ich im bett lag un der laptop neben mir auf nem tisch.
Ungelesen 25.09.11, 14:31   #7
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

Zitat:
Zitat von DayTraeumer Beitrag anzeigen
anstatt ihr euch hier aufregt meldet doch einfach seinen Beitrag, ist doch nicht schwer.
Ja, könnte man machen. Dann wird dieser Thread kommentarlos gelöscht und spark73 steht wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht, was falsch gelaufen ist.
Mal davon abgesehen, regt sich hier niemand auf. Vielmehr ist es ein gut gemeinter Hinweis (auch wenn meiner zugegebenermaßen etwas sarkastisch daher kam ).

@spark73:
Wenn dein Anliegen thematisch nirgens hinein passt, poste ihn einfach im Off Topic-Talk-Bereich. Vielleicht bekommst du dort deine Antworten. Ich weiß gerade mal, dass man auf YouTube Videos schauen kann, kann dir da also schonmal nicht helfen.
Ungelesen 25.09.11, 20:25   #8
spark73
Anfänger

Benutzerbild von spark73

Standard

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Ja, könnte man machen. Dann wird dieser Thread kommentarlos gelöscht und spark73 steht wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht, was falsch gelaufen ist.
Mal davon abgesehen, regt sich hier niemand auf. Vielmehr ist es ein gut gemeinter Hinweis (auch wenn meiner zugegebenermaßen etwas sarkastisch daher kam ).

@spark73:
Wenn dein Anliegen thematisch nirgens hinein passt, poste ihn einfach im Off Topic-Talk-Bereich. Vielleicht bekommst du dort deine Antworten. Ich weiß gerade mal, dass man auf YouTube Videos schauen kann, kann dir da also schonmal nicht helfen.
Ich weiß schon was dann falsch gelaufen is wird hier ja ausführlich genug diskutiert
Ungelesen 26.09.11, 16:13   #9
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

Ja jetzt weiß du's natürlich !
Aber gehe mal davon aus, dass dich niemand darauf hingewiesen hätte, dass du hier im falschen Bereich mit deinem Anliegen bist. Und gehe dann noch davon aus, dass der Erstbeste dein Thread gemeldet hätte. Dann wäre der ohne Info an dich gelöscht worden und du wüsstest sicher nicht, warum !

Hast du jetzt im Off Topic-Bereich nochmal gefragt oder nicht ?
Ungelesen 26.09.11, 20:26   #10
spark73
Anfänger

Benutzerbild von spark73

Standard

Zitat:
Zitat von RA1Z3R Beitrag anzeigen
Ja jetzt weiß du's natürlich !
Aber gehe mal davon aus, dass dich niemand darauf hingewiesen hätte, dass du hier im falschen Bereich mit deinem Anliegen bist. Und gehe dann noch davon aus, dass der Erstbeste dein Thread gemeldet hätte. Dann wäre der ohne Info an dich gelöscht worden und du wüsstest sicher nicht, warum !

Hast du jetzt im Off Topic-Bereich nochmal gefragt oder nicht ?
kann ich das nich auch unter computer & technik Netzwerk n internet posten?
Ungelesen 27.09.11, 03:18   #11
RA1Z3R
Multimedia-Freak

Standard

So wie's ausschaut, werden dort nur PROBLEME in Bezug auf's Internet gepostet.
Du möchtest ja nur wissen, wo du deinen YouTube-Kanal anbieten und Werbung machen kannst.

Schau mal unter 'Webmaster Talk - Werbung' !!! Dort machen auch schon andere User auf ihren YouTube-Kanal aufmerksam.

Ungelesen 27.09.11, 08:12   #12
spark73
Anfänger

Benutzerbild von spark73

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schaut doch mal da vorbei der hier kann dann geschlossen werden
Ungelesen 06.10.11, 22:50   #13
DayTraeumer
Anfänger

Benutzerbild von DayTraeumer

Bedankt: 86
DayTraeumer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich melde mich hier zwar recht spät nochmal zu Wort, aber wie ihr sagt das sein Beitrag gelöscht würde, wenn man ihn meldet, ist vollkommen falsch. Ich habe den Beitrag gemeldet und er wurde in den richtigen Bereich verschoben.
Es werden nur Beitrage von Admins oder Mods gelöscht die nicht den Regeln entsprechen, was hier ja nicht der Fall ist, sondern nur ein posten im falschen Forum war (was jeden mal vorkommen kann, vorallen wenn man neu ist).