myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

35000 oder 50000kb EWE TEL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.02.11, 18:32   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard 35000 oder 50000kb EWE TEL

Hallo,
Ich werde am Freitag zu EWE TEL gehen und meine neuen Vertrag für Internet und Telefon abschließe.

Internet (35000kb) und Telefon Flat: 39€
Zweite Telefon Nummer: 5€
Aufpreis für 50000kb/s: 5€???????

Meine Frage nun:
Lohnt sich 50000kb/s überhaupt?

Hauptsächlich Downloade ich jedoch will ich sobald ich mein neues Internet habe auch verstärkt Uploaden vor allem auf verschiedenen Hompages aber auch auf OneKlickHostern.

Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen da ich momentan mit 47kb/s downloade.

mfg Schlaksen
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten