myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mit Yoga anfangen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.11, 02:05   #1
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard Mit Yoga anfangen

Hallo ihr lieben

Ich will jetzt zu Hause Yoga machen, das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]will ich mir noch ziehen
Da frage ich mich, wie oft sollte man so was machen?

Und kann man dabei was falsch machen? Und kennt ihr bessere Videos?

Danke schön im voraus

Gruß
Ungelesen 16.07.11, 12:20   #2
jocker81
Ist öfter hier

Benutzerbild von jocker81

Bedankt: 105
jocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkte
Standard

Hatte einmal an einem Schnupperkurs teilgenommen. Hätte nie gedacht das Yoga so anstrengend sein kann!

Ich denke wenn du das 1-2 mal in der Woche machst kannst du nichts verkehrt machen. Wie bei jeder Übung solltest du auf die Ausführung achten. Das Video kenne ich nicht aber wahrscheinlich wird dort alles ausführlich erklärt und von daher achte einfach auf die Ausführung der Übung. Sicherlich wäre es vorteilhaft sowas vor einem Spiegel zu machen da du dann genau sehen kannst ob du die Übungen richtig ausführst.

Wünsche dir viel Spaß dabei!
Ungelesen 24.07.11, 12:18   #3
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Du musst ganz wichtig jeden Tag den "Berg" üben!!!

Ungelesen 09.08.11, 14:01   #4
piknik
Anfänger

Bedankt: 0
piknik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal nach DVDs von Young Ho Kim, die sind super. Ansonsten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sind aber teilweise sehr fortgeschrittene Stunden dort, einfach langsam steigern.
Bis du irgendwann bei Flight Club lvl 3-4 mitmachen kannst. da stehste dann fast ne stunde lang im handstand da (:
piknik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 03:37   #5
Tekkaro
Newbie

Bedankt: 14
Tekkaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben

Ich will jetzt zu Hause Yoga machen, das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]will ich mir noch ziehen
Da frage ich mich, wie oft sollte man so was machen?

Und kann man dabei was falsch machen? Und kennt ihr bessere Videos?

Danke schön im voraus

Gruß
Naja du müsstest noch sagen, was genau deine Ziele sind oder was du nach einer gewissen Zeit erreichen möchtest.

Um Yoga gut zu beherrschen wird es eine Weile brauchen, aber nicht solange, wie bei anderen Sportarten. Denke mal, wenn du 6 Monate lang 2-3x die Woche regelmäßig Yoga machst du bereits recht gut darin sein solltest.

Und wegen etwas falsch machen, die einzige Gefahr besteht in einer Überdehnung, vor allem wenn dies mit Kraft geschieht. Also am Anfang nicht zu doll dehnen, weniger ist hier mehr.
Tekkaro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort