myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[JDownloader] neue IP - ohne FritzBox neustart

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.10, 20:34   #1
Blubber24
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Blubber24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [JDownloader] neue IP - ohne FritzBox neustart

hi, im Titel steht im Prinzip schon alles.

Ich nehme mal an, dass es hier genug Leute gibt, die sich mit dem JDownloader auskennen, deshalb hier meine Frage:

Wie kann ich meinen JD einen reconnect ausführen lassen, ohne das er dabei die FritzBox neu startet. (Sofern das überhauot möglich ist.)

Auf die Idee gekommen bin ich, wegen des Firefox Addons Fox!Box. Wenn ich da "FRITZ!Box neu verbinden" drücke, dauert es keine drei Sekunden und ich bin mit einer neuen IP-Adresse unterwegs.
Wenn ich allerdings über den Link "fritz.box" mich einlogge und "FRITZ!Box neustarten" drücke, dann startet er sie komplett neu und das dauert fast zwei Minuten.
(Das nervt beim Surfen ungemein und vor allem den Rest meiner Mitbewohner)

Sprich wenn möglich brauche ich da wohl ein S***** für, wenn ich das richtig verstanden habe...

Technische Informationen -> FRITZ!Box 2070, Firmware-Version 20.04.15
Blubber24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 21:05   #2
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.241
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Blubber24,

man wird es kaum glauben, aber es gibt hier tatsächlich eine Suchfunktion und dort gibt es alle erdenklichen Möglichkeiten des Reconnects für Fritz!Boxen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das nächste mal einfach die SuFu benutzen und alles wird gut.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 15:31   #3
stumplerwik
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
stumplerwik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt von AVM ein Tool Namens "Fritz!DSL Startcenter" bei dem ist ein Button zum kurzzeitigen stoppen der Verbindung. Danach verbindet er sich sofort neu und man erhält, je nach Anbieter dann natürlich eine neue IP.
stumplerwik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 16:07   #4
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

FALSCH eigeordnet das thema gehört hier hin :

Zitat:
Filesharing, Leecher & Upper Support
Das Filesharing Forum. Probleme mit Jdownloader, BitTorrent, Downloaden, Uploaden? Dann kommt es hier hinein.
Hier Der Link

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:22   #5
sign2712
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
sign2712 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey @ all, hab auch ein kleines problem, vielleicht kann mir einer helfen. ich kann meine ip adresse einfach nicht ändern, ein reconnect bringt nichts, ich hab mir mein router versucht auszuwählen, ich hab ein t-com speedboard w303v, es steht nicht in der liste.... kann es daran liegen das ich meine ip nicht ändern kann ???? es steht nur t-com speedboard 300 drin. ich hab nämlich immer kein bock nach jedem game was mehrere parts hat ein passwort anzugegebn was nach den einzelnen teilen kommt
sign2712 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 07:25   #6
whirpool
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 15
whirpool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sign2712:
Also wenn selbst ein neustart des Routers keine neue IP bringt wirst du ein Internetpaket haben bei dem du eine feste IP zugewiesen bekommst.
Überprüfe das nocheinmal auf der Webseite deines Anbieters um es mit sicherheit sagen zu können.

Fals es sich dann herrausstellt das du eine feste IP hast bist du fürs erste in den verlängerten Rücken gekniffen was freedownloads angeht.
Da bleiben dir dann nurnoch die Möglichkeiten dir entweder eine kostenpflichtige VPN mit dynamischer IP zu besorgen oder dir bei dem Anbieter deines Vertrauens ein Premium kaufen.

Aber wie gesagt, bevor du Kohle ausgibst, stelle ersteinmal fest welches Internetangebot du hast und ob dieses tatsächlich eine feste IP hat.

Gruß,
Whirpool
whirpool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Sitemap

().