myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

JDownloader keine Internetverbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 18:48   #1
LpuCdr
Newbie

Benutzerbild von LpuCdr

Bedankt: 4
LpuCdr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader keine Internetverbindung

Hallo...

ICh hab folgendes Problem:

Wenn ich mit dem JDownloader etwas runterlade habe ich nach gefühlten 10gb dann plötzlich keine Internetverbindung mehr. D.h. ich kann weder mit JD weiter runterladen, noch mit einem(egal welchen) Browser surfen. Alles was mit dem Internet zutun hat geht nicht.

Wenn ich zB mit Firefox Dateien ziehe, egal wie oft, egal wieviel, habe ich das Problem nicht.

Wenn die Internetverbindung abbricht, kann ich zwar nach einem Disco. eine neue aufbauen, bekomme aber die Meldung s ich keinen Internetzugriff habe.
Router reseten, Netzwerkkarte ab und einschalten, alles hilft nicht...nur ein kompletter Neustart. Dann geht das Ganze von vorne los, sprich 10gb mit JD und wieder neustarten.

Seltsamerweise habe ich das Problem mit meinem Notebook nicht.

JD zu entfernen uswusf habe ich auch schon versucht, dieser hat auch immer die neusten Updates drauf.
Mit Java habe ich soweit ich es feststellen kann keine Probleme.

Alles was mir auf anhieb eingefallen ist habe ich hin geschrieben, eine dxdiag hänge ich noch mit dran, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke vorab.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LpuCdr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 21:43   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Schon mal versucht die Netzwerkkarte neu zu installieren?
Unter dem Geräte Manager Netzwerkkarte deinstalleren und neustarten, installiert sich von selbst neu.

Alle Treiber aktuell`?
Ungelesen 15.07.11, 22:55   #3
sirleo
is poking \\Device\\Beep

Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmja und wo wir schonmal dabei sind, kann er auch gleich einen rechner bauen der nicht auf der von-Neumann-Architektur beruht.

Wenn es seine Netzwerkkarte wäre, oder er Treiberprobleme hätte, dann würde er überhaupt nicht ins Internet kommen.
Hier ist dein Schild.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 01:23   #4
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

sry den kann ich mir nicht verkneifen:
dann bleib doch unter 10gb?!
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 07:34   #5
LpuCdr
Newbie

Benutzerbild von LpuCdr

Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Schon mal versucht die Netzwerkkarte neu zu installieren?
Unter dem Geräte Manager Netzwerkkarte deinstalleren und neustarten, installiert sich von selbst neu.

Alle Treiber aktuell`?
Ja, habe es auch schon mit der On-Board probiert, geht auch nicht.

Zitat:
Zitat von fischer93nes Beitrag anzeigen
sry den kann ich mir nicht verkneifen:
dann bleib doch unter 10gb?!
Was genau war hier jetzt so lustig, s du es dir nicht verkneifen konntest?
Da musst du näher drauf einehen, ich komme leider nicht immer mit dem Eulen-Humor klar, sorry.
Ungelesen 16.07.11, 07:44   #6
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte ähnlichen Fehler (starke Belastung i-net weg) da half nur den Techniker Anrufen und der hat dann einen Defekt des Verstärkers gefunden.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 08:06   #7
LpuCdr
Newbie

Benutzerbild von LpuCdr

Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Hatte ähnlichen Fehler (starke Belastung i-net weg) da half nur den Techniker Anrufen und der hat dann einen Defekt des Verstärkers gefunden.
Gehe über Kabel rein, auch als ich es mit dem Notebook ausprobiert habe(was ohne Probleme funktioniert hat)
Ungelesen 16.07.11, 18:14   #8
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirleo Beitrag anzeigen
Wenn es seine Netzwerkkarte wäre, oder er Treiberprobleme hätte, dann würde er überhaupt nicht ins Internet kommen.
Hier ist dein Schild.
Habe schon selbst das Problem gehabt, udn auch im Internet ist das Problem bekannt.
Meist ist das der (die) alte(n) Treiber(n).
Ungelesen 19.07.11, 17:33   #9
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

vor ein paar Tagen hab ich noch geschmunzelt als ich das hier lass, aber nun hab ich das selbe Problem.
Alle 5-10 min ist dank Jdownloader meine verbindung weg und ca 3min später erst wieder da. Grad schonmal via Win-update mein Wlanstick geupdatet, aber trotzdem der Mist, obwohl es monatelang lief.

Hoffe der support bekommt das bald in Griff. Weil kann halt nur über Wlan des Nachbars online momentan
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort