myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Google findet meine Seite nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.11, 12:04   #1
Fullbright
Anfänger

Bedankt: 0
Fullbright ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Google findet meine Seite nicht

moin

ich habe mir vor kurzem einen Webspace bei 1und1 besorgt und da gleich mal wordpress drauf installiert, der Blog soll zu meinem Lets play kanal sein.

Unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erreiche ich den Blog auch, aber wenn ich meine Homepageadresse nun bei google eingebe finde ich den direkt Link zu meiner Homepage nicht!

In der Suche bei Google wird mir aber ein Teil meiner Seite angezeigt: Ein geschriebener Artikel von mir wo mein Kanalname drin steht.

Auch finde ich meinen Lets play kanal

wieso wird meine startseite also nicht gefunden?
Fullbright ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 00:31   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Seite bei Google angemeldet?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 08:32   #3
iptoux
Anfänger

Bedankt: 132
iptoux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iptoux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 09:51   #4
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ne Seite neu erstellst, kann es durchaus 3-4 Tage dauern, bis Google über deine Seite stolpert und sie indexiert.

Deine Seite wird dann vermutlich auch ziemlich weit unten bei den Suchergebnissen sein.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 12:37   #5
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Ohne Kenntnis der richtigen Adresse wird man dir kaum vernünftige Tipps geben können.

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 18:03   #6
first36
Anfänger

Bedankt: 7
first36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch programme die dabei helfen die seite in suchmaschinen public zu machen
first36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 18:10   #7
Haumif
Freshhh!

Bedankt: 16
Haumif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst, wenn noch nicht getan, diene Website eintragen. Evt. noch ein paar Tags auf der Website hinzufügen.

Hier die Website zum Eintragen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]