ich installiere erst windows xp home und wenn dann die installation fertig ist von xp
starte ich die windows 7 installation dies install ich auf eine seperate partition
nach der installation von windows 7
habe ich folgende boot auswahl
älterer version
und windows 7
ich kann natürlich diese anzeige ändern das dann
windows xp
und windows 7
zur auswahl steht doch nun zu dem problem
wenn ich windows xp booten möchte bricht er das booten ab und startet den pc neun wenn ich jetzt wieder xp auswähle fährt das betriebsystem hoch doch wenn ich jetz neustarte und zum boot auswahl komme und wähle
windows 7 zum booten passiertt das gleiche er boote windows kurz dann fährt der laptop runter und dann habe ich das auswahl menü und wenn ich dannn wieder auf windows 7 drücke startet das betriebsystem
also immer wenn ich das system wechsle möchte bricht er beim erstenmal booten ab beim zweitenmal startet er.
wenn ich jetzt über die windows 7 disk in den cmd modus gehen um dann bootrec /redbuildbcd mache bekomme ich die meldung das er keine andere versionen hatte
Hallo, ich habe mein XP als Virtuellen PC drauf, was ganz gut geht, nur leider wird kein USB unterstützt. Ich habe das Programm VMLite Workstation benutzt. Vielleicht reicht Dir das ja auch.
Das Problem ist ja mal was ganz neues!
Mir würde da auch erst einmal die Reparatur mit der Windows 7-DVD einfallen, nur mit allen drei Befehlen, nicht nur Bootrec /RebuildBCD!
Gib diese Befehle der Reihe nach ein und bestätige mit Enter: