myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows xp home und win 7 auf eine platte hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 15:34   #1
NGX Soldier
Banned

Bedankt: 3
NGX Soldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows xp home und win 7 auf eine platte hilfe

ich installiere erst windows xp home und wenn dann die installation fertig ist von xp
starte ich die windows 7 installation dies install ich auf eine seperate partition
nach der installation von windows 7

habe ich folgende boot auswahl

älterer version
und windows 7

ich kann natürlich diese anzeige ändern das dann

windows xp
und windows 7

zur auswahl steht doch nun zu dem problem

wenn ich windows xp booten möchte bricht er das booten ab und startet den pc neun wenn ich jetzt wieder xp auswähle fährt das betriebsystem hoch doch wenn ich jetz neustarte und zum boot auswahl komme und wähle

windows 7 zum booten passiertt das gleiche er boote windows kurz dann fährt der laptop runter und dann habe ich das auswahl menü und wenn ich dannn wieder auf windows 7 drücke startet das betriebsystem

also immer wenn ich das system wechsle möchte bricht er beim erstenmal booten ab beim zweitenmal startet er.

wenn ich jetzt über die windows 7 disk in den cmd modus gehen um dann bootrec /redbuildbcd mache bekomme ich die meldung das er keine andere versionen hatte

so das ist mein prob.

danke für eurer Hilfe

lg
NGX Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 16:07   #2
tomatenkind
Anfänger

Bedankt: 0
tomatenkind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe mein XP als Virtuellen PC drauf, was ganz gut geht, nur leider wird kein USB unterstützt. Ich habe das Programm VMLite Workstation benutzt. Vielleicht reicht Dir das ja auch.
tomatenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 19:25   #3
NGX Soldier
Banned

Standard

danke für die info aber ich hätte doch gerne das xp betriebsystem noch mit drauf

lg
Ungelesen 09.06.11, 22:34   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist ja mal was ganz neues!
Mir würde da auch erst einmal die Reparatur mit der Windows 7-DVD einfallen, nur mit allen drei Befehlen, nicht nur Bootrec /RebuildBCD!

Gib diese Befehle der Reihe nach ein und bestätige mit Enter:

Bootrec /Fixmbr
Bootrec /Fixboot
Bootrec /RebuildBCD
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 10:51   #5
NGX Soldier
Banned

Standard

hey diese befehle habe ich schon versucht das hilft nichts
liegt es vieleicht daran das es eine Home edit ist und keine pro von Xp ?

hatte mal ein spezel gemeind

lg
Antwort