Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.06.11, 19:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Während Video-Upload kann man nichts anderes machen!
Hallo gully,
also, wir haben nicht grad ne schnelle Leitung. Und mein Bruder ist so ein möchtegern-uploader und uploaded ständig sinnlose videos auf youtube hoch! Und wenn ich dann z.b. hier auf gully gehen will, kann ich mind. 1min warten bis die Seite geladen hat ! Also meine Frage wäre : Kann ich irgendwie (vll durch ein tool oderso) seine upload schnelligkeit verlangsamen, wenn ich grad am surfen bin?
Glaube zwar nicht, dass es da großartig was zu gibt, aber mir reichts langsam und ich möchte mich doch mal besser "informieren"  (Falls es euch was bringt, ich lade (Höchstgeschwindigkeit) mit 250 kb/s runter (ungf. 2000er leitung empfangen wir. Wir haben zwar 16.000er bei f***ing telecom bestellt, kriegen aber nur 2000er wegen unserem Wohnort ;D))
Danke im vorraus ;D
MfG
danielus27 ;D
|
|
|
11.06.11, 19:48
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|
11.06.11, 20:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von GhostCoD
Ich meine das einige Router eine Einstellungsmöglichkeit haben wo man die priorität von den Pc's ändern kann. Also das du mehr Up- und Download hast und die anderen eben weniger aber sicher bin ich mir rgad nicht
|
Ne, bei mir zumindest nicht...Habe schon gründlich überall bei meinen Einstellungen nachgekugt, nichts....(habe T-Home Speedport W503V <--- Nicht weiter zuempfehlen! Überhaupt ganze T-Com undso nicht nur router!  )
|
|
|
11.06.11, 20:00
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Der Speedport hat doch auch Traffic-Shaping. Im Router mal nach der Funktion gucken.
|
|
|
11.06.11, 20:12
|
|
Anfänger
|
Ne, schon nachgeschau, nichts. Unser verdammter router hat so einiges nicht, was andere haben! 
Z.B. gibt es bei jDownloader eine funktion zur Ip-Renew! Dort steht eine Liste von Speedports. Alle sind da! Und rate mal welche nicht da ist?! -.-
|
|
|
11.06.11, 20:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 228
|
jDownloader bietet aber auch die Möglichkeit eine Aufzeichnung zu starten, wie man die IP erneuert und jDownloader macht dann genau die Aktion (funktionierte bei mir bis jetzt immer 1A  )
Du könntest im Router noch nach der Funktion " Quality of Service" ( QoS) suchen. Vieleicht haben die es ja so benannt.
|
|
|