myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Vodafone Kündigen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.11, 17:52   #1
Azadx3
Anfänger

Bedankt: 2
Azadx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vodafone Kündigen?

Hey Leute,
Ich hab ein Problem undzwar habe ich einen VDSL 25+ Festnetz Vertrag bei der Vodafone unterschrieben am 26.11.2010
und am 05.01.2011 sollte der Anschalt termin sein was aber nicht funktioniert hat.
Wegen irgendwelchen Technischen störungen.
Ich habe mehrmals bei der Vodafone Kunden hotline angerufen und die haben immer wieder gesagt das sie es bearbeiten damit es so schnell wie möglich verfügbar ist.
Nun 16.04.2011
Mir wird gesagt das es an unserer Straße keine VDSL 25+ geben kann und es daher nicht möglich währe und sie auf eine DSL 16000 umsteigen können, aber das wird mir dan alles per Post geschickt.
22.05.2011
Ich rufe mal wieder an so ca. das 50mal und mir wird wieder gesagt das es in Bearbeitung ist.
Und meine Frage ist kann ich meinen Vertrag Kündigen???
Weil es ja eine Mindestvertragslaufzeit gibt.
Gibt es da vileicht irgendein Sonderkündigungsrecht? weil es ja schon 5 Monate sind Ohne Festnetzt Ohne Internet und ich zahle auch noch die 45€ im Monat für etwas was ich nicht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Azadx3
Azadx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 18:06   #2
Fassadenkletterer
Wenigposter

Bedankt: 11
Fassadenkletterer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bezahlst für was was du nicht hast?

dauerauftrag, einzugsermächtigung zurücknehmen sofort!

vertrag kündigen wenn sie dir nicht liefern können wofür du unterschrieben hast.
gezahltes geld zurückfordern keine leistung kein geld.

keine wartet 5monate nach einen monat hätten die kein geld mehr von mir bekommen da werden di schnell wach...
Fassadenkletterer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 18:23   #3
Azadx3
Anfänger

Standard

Kann ich den meine Vertrag einfach sofort Kündigen?
Weil es ja eine Mindesvertraglaufzeit gibt und die ist 24 Monate lang
Ungelesen 22.05.11, 19:02   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ruf bei der Vodafone Zentrale an und nicht in der Hotline und verlange jemand der dafür zuständig ist, wenn das nicht funktioniert, einen eingeschriebenen Brief (Kopie davon behalten) an Vodafone schicken und darum bitten den Vertrag aufzulösen wenn sie es nicht schaffen es in einem Monat freizuschalten, es gibt rechtliche Grundlagen für so etwas aber da muss man normal eine Nachfrist stellen.

Und etwas was du sofort machen solltest ist zum Konsumenten Schutz gehen.
Also normal sollte es bei solchen Aktionen zu keinen Problemen kommen einen V ertrag vorzeitig aufzulösen
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 20:20   #5
Azadx3
Anfänger

Standard

Könnt ihr mir sagen was ich genau in den Brief schreiben sollte?
Ungelesen 22.05.11, 21:14   #6
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Name
Adresse
Telefonnumer

Anschrift von Vodafone
Vodafone
Adresse

Datum

Beschwerde und Ansuchen um Nachbesserung oder Auflösung des Vertrages

Guten Tag ich habe am xx.xx.xx Folgendes Produkt bei ihnen bestellt.
Seit dort wurde ich vertröstet mit technischen Schwierigkeiten, man Teilte mit am xx.xx.xx folgendes mit (was man dir bisher gesagt hat)

Ich ersuche sie nun meine Internetleitung bis spätestens zum 22.06.2011 einzurichten oder meinen Vertrag aufzulösen (wenn bereits was bezahlt hast Rückerstattung), ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Und ich bitte sie um eine sofortige Telefonische Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Name

So in etwa würde ich es schreiben
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 22:00   #7
Azadx3
Anfänger

Standard

Ok danke dir
Ungelesen 31.05.11, 20:57   #8
Azadx3
Anfänger

Standard

So Nun habe ich ein Brief von dene bekommen in dem drinne steht das mein Internet
am 15.06.2011 geschaltet werden soll.
Meint ihr ich sollte warten oder trotzdem die Kündigung einreichen?
Ungelesen 31.05.11, 21:26   #9
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Ich würde kündigen, halbes Jahr musst du warten bis die freischalten?

Dafür hätte ich keine Nerven.