ich brauche einpaar fragen die man mit hilfe von google nicht leicht beantworten kann , aber lösbar sein solten .... aber mit fällt nichts ein , egal was ich suche ich finde es ziemlich schnell im netz.
Hier mal nen Google Ergebniss auf den Suchbegriff "Schwere Fragen auf die es keine Antwort gibt"
Zitat:
[..a..] Was fuehlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
[..b..] Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
[..c..] Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum
dann nicht auf der Innenseite der Tube?
[..d..] Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher
einen Termin haben?
[..e..] Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
[..f..] Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im
Jahr geoeffnet hat, warum hat er dann ein Schloss
in der Tuer?
[..g..] Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt
Fallschirme?
[..h..] Was zaehlen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
[..i..] Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
[..j..] Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
[..k..] Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird
Teflon an der Pfanne festgemacht?
[..l..] Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale
falsch?
[..m..] Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt
werden soll, wie kalt wird es morgen?
[..n..] Bekommt man Geld zurueck, wenn das Taxi rueckwaerts
faehrt?
[..o..] Warum ist einsilbig dreisilbig?
[..p..] Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt,
dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn
man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist,
muessen sie draufpatschen?
[..q..] Leben Verheiratete laenger oder kommt ihnen das nur
so vor?
[..r..] Wie packt man Styroporkuegelchen ein, wenn man sie
verschickt?
[..s..] Gibts ein anderes Wort fuer Synonym?
[..t..] Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre
Streik-Schilder?
[..u..] Wie wuerden Stuehle aussehen, wenn wir die
Kniescheiben hinten haetten?
Hier mal nen Google Ergebniss auf den Suchbegriff "Schwere Fragen auf die es keine Antwort gibt"
jau , die seite habe ich auch schon gefunden , aber die kann man ja nicht beantworten . es geht ja drum fragen zu finden die man nicht so schnell beantworten kann .
Das Problem ist halt, dass im heutigen Zeitalter des Internets, eigentlich so gut wie nichts unlösbar ist... Auf irgend einer Seite im Internet steht immer ne "Antwort" - auch wenn sie noch so dumm ist...
Das Problem ist halt, dass im heutigen Zeitalter des Internets, eigentlich so gut wie nichts unlösbar ist... Auf irgend einer Seite im Internet steht immer ne "Antwort" - auch wenn sie noch so dumm ist...
jaeben ,irgendwo stehts immer , und dass ist der sinn hinter dem wettbewerb der hier gerade lauft : wir stellen uns fragen deren antworten irgendwo im internet sind , aber wenn der andere die frage nicht in einer minute benatworten kann habe ich gewonnen , natürlich muss ich danach die richtige antwort aufzeigen
Viele denken das sie es wüssten,
viele würden es gern wissen,
und nur wenige wissen es wirklich...
Um dir die Frage zu beantworten:
Die Sonnenstrahlen die durch die Atmosphäre scheinen werden von Wasserteilchen in der Luft in seine Einzelnen Farbspektren geteilt (Sehr gut zu sehen beim Regenbogen). Da das Blaue Spektrum kurzwelliger ist als die anderen scheint es stärker durch. Deshalb ist der Himmel blau und nicht wie viele denken "Ja ähm, ne das Meer spiegelt sich im Himmel!!!" >_>
Deshalb ist es für mich unbegreiflich wie man mit SMSGuru zb den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann... Gibt ja diesen SMS Anbieter der ALLES WEISS .. für 1€ und mehr...
Jeder weiss oder mittlerweile das Google (fast) alles weiss...
"Warum ist der Himmel Blau?"
"Ja ähm, ne das Meer spiegelt sich im Himmel!!!" >_>
hahaha danke, das ist das mit abstand dümmste was ich seit langem gehört habe. zum glück hab ich das noch nie gehört, hätte mich wohl nicht zurückhalten können.
Am besten solltest du dich im Bereich der Philosophie, Kernphysik, Astronomie, Neurologie und ähnlichen Wissenschaften umsehen. Da gibt es genug unbeantwortete Fragen über die sich einige Leute den Kopf zerbrechen.
Hier mal ein paar:
Gibt es einen freien Willen?
Woher kommt das Universum?
Warum erleben Menschen die Zeit so und nicht anders?
Gibt es Gene die psychische Krankheiten verursachen?
Kann man Schwerkraftwellen messen und wenn ja: wie?
Wofür braucht der Mensch schlaf?
Warum altern wir?
Was unterscheidet das menschliche Bewusstsein von Tieren?
erklär mir das wirkungsprinzip eines "ufo`s"
Das Ding wurde bei der Armee gebaut, um Wasser warm zu machen (zu DDR-zeiten waren Tauchsieder bzw Wasserkocher verboten bzw rar.)
Material: stecker mit kabel, eine ca 5cm große runde Blechdose (für eingeweide Klarsichteinsatz)
plastikknopf vom schutzanzug
Bauanleitung: der deckel und der boden der Blechdose wurde mit dem Knopf verbunden und standen ca 5mm parallell gegenüber ohne sich zu berühren, an die bleche wurden die kabel befestigt.
hälst du das ding ins wasser, wird das wasser warm.
wenn zuviel das ding benutzen, fliegt die 35A sicherung wegen wärme raus!
Eigentlich nicht so schwer, aber mit dieser Zeichnung nen bisschen beschäftigend.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann weisst du auch, wie man mit 2 Gabeln eine Bockwurst warm macht.
Weitere Fragen, die mich mein ganzes Leben beschäftigt haben:
Wozu haben Männer Brustwarzen?
Gibt es auch schwule Indianer?
Gibt es Leben auf dem Mars?
Wenn irgendetwas runterfällt, Stecknadel, Schräubchen etc., dann fällt es so das man es möglichst nicht findet. Wieso?Naturgesetz?