Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.05.11, 10:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Games 4 Windows Live WTF??
Okay, ich hab mein wunderschönes Windows life offline Konto gehabt, mit 4 Spielen darauf und hab friedlich Fable 3 gezockt.
Um nun aber die ganzen netten DLCs zu bekommen dacht ich mit 'Hey meld dich doch bei Windows life an'
wobei ich dann aber ausversehen eine Email angegeben habe bei der ich aus irgendeinem grund schon ein Windows life Konto hatte.
Was macht also Windows life? Jaaa! Richtig dieses Meisterwerk der Technik fusioniert aus irgendeinem Grund beide Konten, ohne die Spiele und Spielstände zu übernehmen in ein Konto, auf dem nur Fable 3 aktiviert ist. Wäre ok gewesen. WENN DIE VERDAMMTEN SPIELSTÄNDE ÜBERNOMMEN WORDEN WÄREN.
Seriously Microsoft was zur hölle soll der scheiß?
Also um auf den Punkt zu kommen bevor ich komplett ragequitte...
Gib es eine Möglichkeit den Fable 3 Spielstand wieder herzustellen?
Anscheinend ist nämlich das erste Konto auf dem die Spiele draufwaren vom anderen gefressen worden und somit nichtmehr existent.
|
|
|
21.05.11, 10:40
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Erstens falscher Bereich und 2. versuchst du deine eigene Schuld auf Microsoft abzuwälzen. Und sollte der Spielstand nicht auf der HD sein?
|
21.05.11, 10:42
|
|
Anfänger
|
Ok falscher bereich tut mir leid, ich dachte es würde hier passen.
Und dass ich die falsche email angegeben hab ist meine schuld, aber warum überschreiben sich dann die Konten.
Und wenn die saves noch auf meiner festplatte sind wäre super, aber leider wüsste ich nicht wo. Eigene Dateien wäres es ja normalerweise, aber dort gibt es nichts.
|
|
|
21.05.11, 10:45
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Nein, dort wo du vorhin gepostet hast, befindet sich der Börsenbereich wo ausschließlich Angebote eröffnet werden dürfen
~verschoben.
Warum fragst du eigentlich UNS und nicht den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
|
|
|
21.05.11, 10:49
|
|
Anfänger
|
Ursprünglich hatte ich vor im GamesforWindowsLife Forum zu posten, aber das ist soweit ich weiß verschoben worden
euch frage ich weil ich mir hilfe erhofft hatte weil eventuell schon jemand etwas ähnliches miterlebt hat...
achja und der Windows life support ist auf FAQs reduziert, ansonsten muss man für teuer geld anrufen... und bevor ich das mache dachte ich ich suche erstmal hier hilfe... ist das jetzt so verwerflich
|
|
|