myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

florensia (spiel)problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 19:50   #1
celoo38
Anfänger

Benutzerbild von celoo38

Bedankt: 35
celoo38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard florensia (spiel)problem

immer wenn ich das spiel florensia starte kommt die meldung setting fail directx device
ich weis nicht was ich machen soll hab einige sachen probiert die mir nichts gebracht haben

ich benutze xp
und habe als grafikkarte eine

ATI Radeon HD 4600 series

bitte hilft mir und wenns geht mit links weil ich wirklich nicht mehr weiter komme

mfg celoo38
celoo38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 18:40   #2
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

neuste treiber drauf ? und direct x drauf ? ich gehe davon mal aus du ein 32bit system hast

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort