myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ipod touch wird lädt nicht mehr!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.07.10, 21:06   #1
mats1988
Anfänger

Bedankt: 1
mats1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ipod touch wird lädt nicht mehr!

wie der titel ja schon sagt habe ich einen ipod touch 3.1.2, den ich nicht mehr aufgeladen bekommme. Ich war jetzt mehrere Tage weg und hatte keine Möglichkeit, meinen ipod aufzuladen, weswegen das Akku jetzt wirklich komplett leer ist. Wenn ich versuche den ipod anzuschalten zeigt sich nur die Batterie, welche rot aufblinkt, und der Hinweis, dass ich das Gerät aufladen soll. Danach shcaltet sich der ipod wieder aus.

Soweit ok, doch wenn ich das Gerät wie gewohnt per USB an meinen PC (Windows Vista) anschließe passiert nichts! Itunes öffnet sich nicht, di Batterie auf dem Display, die sonst erscheint, erscheint nicht, kurz: Der Ipod zeigt keine Reaktion. Ich habs schon mit anderen Ipodkabeln und anderen Systemen(Windows XP und Windows 7) ausprobiert, aber auch da passiert nichts. Auch durch etwa 2 stunden googeln hab ich leider keine Lösung gefunden!

also bitte, wenn jemand eine Möglichkeit kennt, das Problem zu lösen, bitte helft mir!!
danke schon mal im Vorraus an alle die sich die Mühen machen und mit meinem Problem zu befassen

edit: sorry für den Fehler im Titel ist mir erst aufgefallen, da wars schon zu spät

edit2: es handelt sich um einen Ipod Touch 3G
mats1988 ist offline   Mit Zitat antworten