myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Objective-C Outlet einfügen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.04.11, 17:29   #1
Steeve1995
Newbie

Bedankt: 25
Steeve1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Objective-C Outlet einfügen?

Hallo Zusammen

Ich bin gerade beim erlernen der Sprache Objective-C und habe mir ein Tutorial-Buch gekauft. Nun bin ich an einem Beispiel-Projekt dran, ein WeblogClient.
Ich musste zuerst ein Einstelungsfenster erstellen, in welchem man den Autorennamen, Benutzernamen und das Kennwort eingeben kann. Als ich das getan habe sollte ich ein AppDelegate erstellen aus einem NSObject. Ich habe das NSObject in das Fenster MainMenu.xib gezogen, bei Class "AppDelegate" eingegeben und jetzt sollte ich noch Outlets als Schnittstellen einfügen aber bei mir im Inspector gibt es unter dem Fenster "Identy" Kein ausklappmenü "Class Outlets".
Laut dem Buch sollte es ein Menü "Class Identity", "Class Actions", "Class Outlets" und "Interface Builder Identity" geben. Bei mir gibt es nur "Class Identity", "User Definied Runtime Attributes" und "Interface Builder Identity". Wisst ihr woran das liegt? Oder muss ich noch irgend eine Einstellung Vornehmen??

Danke Vielmals..
Gruss Steeve1995
Steeve1995 ist offline   Mit Zitat antworten