myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Webcam im Netzwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.11, 21:18   #1
Jeymann
Anfänger

Bedankt: 0
Jeymann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webcam im Netzwerk

Moin Moin, folgendermaßen gestaltet sich das Problem,
ich bin Familienvater und habe numehr 2 Kinderlein...
Also...
Ich habe einen Laptop in meinem Arbeitszimmer, und zudem einen Laptop welchen ich immer bei mir trage...
Wie ihr euch vorstellen könnt untersuchen Kinder gerne mal die Gemächer der Eltern, und auch die Laptops und alles...
Was ich nun machen will ist folgendes,
ich will mir die Webcam vom Laptop im Arbeitszimmer auf meinem Mobilen Laptop anzeigen lassen wenn ich in der STube zb bin. Ihr versteht? (Im gleichen Netzwerk also)
Ich habe mich schon im Internet ein wenig erkundigt und die Software Camspy gefunden, diese scheint mir sehr gut zu sein, nur leider kp wie sie funktioniert, (zb Tarnmodus, wird also nicht angezeigt, respektiv aufnahme bei Bewegung usw usf..)
Hat jemand erfahrungsberichte bei hand? Oder eine Andere idee?
Bin für jede idee offen. ;D
Achja, und bitte keine Moralpredigten von wegen, dann erzieh deine Kinder doch ^^.
Mfg Jeymann
Jeymann ist offline  
Ungelesen 25.04.11, 22:08   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sei mir bitte nicht böse, aber in Zeiten von beobachten Minderjähriger über das Internet, möchte ich hier solche Themen nicht sehen und keine Anleitung für Pädophile bereit stellen (absolut nicht gegen dich gerichtet). Zumal die Software auch dazu fähig ist, dass Ganze über das Internet zu fabrizieren. Wenn du nähere Infos zu dem Programm suchst verweise ich dich hiermit auf die CamSpy Seite und deren Forum.

MfG Urmel

//CLOSED
urmel88 ist offline  
Thema geschlossen