Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.11, 21:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.380
|
W7 Enterprise Aktivieren?
Hallo Leute..
Ich hab schon nachgeschaut, auch in dem aktivierungsthread, aber es scheint kein einziges Tool mehr zu funktionieren -.- habe ca. 20 ausprobiert..
Hat jemand ein aktuellen aktivierungstool für W7 Enterprise?
Bräuchte es dringend wäre echt super..
Danke
|
|
|
30.03.11, 21:39
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Hast Du auch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] getestet?
Wenn Du Ihn startest, klicke erst auf 'Uninstall', dann werden alle anderen Aktivierungscracks deinstalliert!
Starte den Rechner neu, danach wieder den Loader starten! In den 'Advanced Options' setze einen Haken bei 'Ignore OEM Partitions' und 'Ignore existing SLIC', der Haken bei 'Disable table sort' bleibt drinnen!
Danach klicke unter 'Installation' auf 'Install', warte ein paar Sekunden! Der Rechner will dann neu starten!
Hey, hast Du den Titel geändert? Vorher stand da Ultimate, jetzt Enterprise! Die Enterprise kannst Du mit dem Loader vielleicht nicht aktivieren!
|
|
|
30.03.11, 22:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
Welchen "Advanced Options" ? die gibt es bei mir nicht.. nur "Install" und "uninstall" und beide können nicht angeklickt werden..
Und ich habe nur das feld "INSTALLATION" :S
|
|
|
30.03.11, 22:56
|
|
STEAM_0:0:31520
Bedankt: 147
|
dann such hier nochmal nach der Enterprise version ..
da steht nämlich genau dabei wie man das aktiviert..
ohne loader !!
|
|
|
30.03.11, 22:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Wie gesagt, Du hast den Titel von Ultimate nach Enterprise geändert!
Die Enterprise ist eine Ultimate mit Volumenlizenz und muss über einen 'Key Management Server' aktiviert werden!
Den KMS-Aktivierer musst Du hier im Forum suchen! Das nächste mal solltest Du eine Professional oder Ultimate installieren, dann klappt das auch mit dem Loader!
|
|
|
30.03.11, 23:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja habe es falsch aufgeschrieben gehabt mein Fehler sry
Also was ist von denen dann zukunftssicherer ? besser ne Ultimate, oder die Enterprise lassen ?
|
|
|
30.03.11, 23:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Bei dem KMS-Aktivierer währe ich mir nicht sicher! Aber der Loader by DAZ mit Ultimate funktioniert! Windows ist Genuine und ich kann die Updates von Microsoft beziehen!
PS: Achte auch darauf die Finale Version zu installieren (6.1. Build 7601) inkl. SP1
|
|
|
31.03.11, 08:22
|
|
Newbie
Bedankt: 106
|
guten morgen appl..also wie die vorgänger schon sagten,bei der enterprise version funktioniert der DAZ loader nicht....mach es manuell wie obz245 vorschlägt,eine sehr gute anleitung oder mach es automatisch zb mit Woat 3.2,oder oder du benutzt den HAL 7600 1.2 oder LocalHost v1.0 ,im folgenden link findest du alle...lg claus
p.s
hier der link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.03.11, 08:32
|
|
Newbie
Bedankt: 106
|
guten morgen appl..also wie die vorgänger schon sagten,bei der enterprise version funktioniert der DAZ loader nicht....mach es manuell wie obz245 vorschlägt,eine sehr gute anleitung oder mach es automatisch zb mit Woat 3.2,oder oder du benutzt den HAL 7600 1.2 ,beide sind hier zu finden zb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],von plauzi wo auch andere interessante sachen bei sind und einiges über win 7 aktivierung steht...lg claus
|
|
|
04.04.11, 17:44
|
|
Neutral
Bedankt: 418
|
Macht es euch doch ganz einfach, WAT-Remover nehmen und Spaß haben, auch Updates sind kein Problem....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|