myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Blootooth Musik Share

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.11, 01:39   #1
Nobbes1987
Anfänger

Bedankt: 0
Nobbes1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blootooth Musik Share

Guten Tag Miteinander
ich suche eine App für meinen IPod Touch 4g mit der ich meine musik mit meinen freunden teilen kann , indem ich ihnen diese per eingebautem bluetooh zukommen lassen kann

vielen dank im vorraus an alle die mir helfen ^^
Nobbes1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 06:08   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Welche Firmware?

Mit Celeste geht das, vorausgesetzt dein iPod ist gejailbreaked
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 11:04   #3
Rostiger_Nagel
Sauger

Benutzerbild von Rostiger_Nagel

Bedankt: 32
Rostiger_Nagel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie siehts eigentlich mit celeste inzwischen aus? kann man es unter 4.3.1 verwenden oder läuft das noch nicht?
Rostiger_Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 14:59   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Auf welcher Repo bekomm man das denn gratis? . Hab's nicht gefunden.
Ungelesen 12.04.11, 19:54   #5
pain474
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
pain474 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei sinfuliphone oder wie auch immer die repo heißt gibt's Celest umsonst. Leider funktioniert es (bei mir jedenfalls nicht), da Celeste wieder ausgeht, nachdem ich SBSettings schließe.
pain474 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 21:12   #6
edenhaus
Anfänger

Bedankt: 4
edenhaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pain474 Beitrag anzeigen
Bei sinfuliphone oder wie auch immer die repo heißt gibt's Celest umsonst. Leider funktioniert es (bei mir jedenfalls nicht), da Celeste wieder ausgeht, nachdem ich SBSettings schließe.
du musst dein iphone neustarten erst dann geht celeste richtig.
die quelle heißt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edenhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 15:17   #7
pain474
Erfahrener Newbie

Standard

Habe ich nun gemacht; und Celeste bleibt tatsächlich aktiv. Suche ich jedoch ( z.B. beim Fotoschicken) ein Handy, findet er dieses, wenn ich dann versuche zu schicken kommt die Meldung, dass Celeste erfolgreich aktiviert wurde, aber es tut sich nichts. Versucht man mir etwas zu schicken, findet dieser auch mein iPhone, jedoch kommt beim Verbinden die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Ungelesen 13.04.11, 17:03   #8
edenhaus
Anfänger

Bedankt: 4
edenhaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kann ich dir leider nciht weiterhelfen aber du kannst ja mal versuchen dich voher mit den handy zu koppeln. oder deaktiviere das normale bluetooth und probier es nochmal. ba mir hat celeste einwandfrei funktioniert
edenhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 18:02   #9
pain474
Erfahrener Newbie

Standard

Nun es ist so; sobald ich versuche von einem Handy etwas auf mein iPhone zu schicken, verschwindet das Celestesymbol in der oberen rechten Ecke des iPhones und auf dem Handy steht "Verbindung fehlgeschlagen"
Wenn ich vom iPhone auf's Handy schicken will, passiert gar nichts, und nach kurzer Zeit verschwindet auch hier das Celestesymbol
Ungelesen 13.04.11, 19:17   #10
pain474
Erfahrener Newbie

Standard

Ist ausgeschaltet. Hatte ich nie an.
Antwort