Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.04.11, 01:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Blootooth Musik Share
Guten Tag Miteinander
ich suche eine App für meinen IPod Touch 4g mit der ich meine musik mit meinen freunden teilen kann , indem ich ihnen diese per eingebautem bluetooh zukommen lassen kann
vielen dank im vorraus an alle die mir helfen ^^
|
|
|
08.04.11, 06:08
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Welche Firmware?
Mit Celeste geht das, vorausgesetzt dein iPod ist gejailbreaked
|
|
|
09.04.11, 11:04
|
|
Sauger
Bedankt: 32
|
wie siehts eigentlich mit celeste inzwischen aus? kann man es unter 4.3.1 verwenden oder läuft das noch nicht?
|
|
|
09.04.11, 14:59
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
Auf welcher Repo bekomm man das denn gratis?  . Hab's nicht gefunden.
|
|
12.04.11, 19:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
Bei sinfuliphone oder wie auch immer die repo heißt gibt's Celest umsonst. Leider funktioniert es (bei mir jedenfalls nicht), da Celeste wieder ausgeht, nachdem ich SBSettings schließe.
|
|
|
12.04.11, 21:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von pain474
Bei sinfuliphone oder wie auch immer die repo heißt gibt's Celest umsonst. Leider funktioniert es (bei mir jedenfalls nicht), da Celeste wieder ausgeht, nachdem ich SBSettings schließe.
|
du musst dein iphone neustarten erst dann geht celeste richtig.
die quelle heißt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.04.11, 15:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
Habe ich nun gemacht; und Celeste bleibt tatsächlich aktiv. Suche ich jedoch ( z.B. beim Fotoschicken) ein Handy, findet er dieses, wenn ich dann versuche zu schicken kommt die Meldung, dass Celeste erfolgreich aktiviert wurde, aber es tut sich nichts. Versucht man mir etwas zu schicken, findet dieser auch mein iPhone, jedoch kommt beim Verbinden die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
|
|
|
13.04.11, 17:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
da kann ich dir leider nciht weiterhelfen aber du kannst ja mal versuchen dich voher mit den handy zu koppeln. oder deaktiviere das normale bluetooth und probier es nochmal. ba mir hat celeste einwandfrei funktioniert
|
|
|
13.04.11, 18:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
Nun es ist so; sobald ich versuche von einem Handy etwas auf mein iPhone zu schicken, verschwindet das Celestesymbol in der oberen rechten Ecke des iPhones und auf dem Handy steht "Verbindung fehlgeschlagen"
Wenn ich vom iPhone auf's Handy schicken will, passiert gar nichts, und nach kurzer Zeit verschwindet auch hier das Celestesymbol
|
|
|
13.04.11, 19:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ist ausgeschaltet. Hatte ich nie an.
|
|