myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone vom Freund gekauft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 14:21   #1
cMax
Newbie

Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard iPhone vom Freund gekauft

Hallo!
Ich habe gestern ein iPhone 3G von meinem Kumpel billig erstanden, er wollte das iphone komplett auf werkseinstellungen zurücksetzen (dabei steht das das eine stunde dauert). Nun ja, bei dem vorgang hat sich das iphone irgendwie komplett aufgehangen und itunes erkennt nun an meinem pc das iphone nicht mehr! es ist ledeglich das apfel symbol in silber zu sehen sowie die kreisförmig angeordneten Striche die den "Ladevorgang" (der Wiederherstellung) beschreiben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da das iphone nicht mehr an geht und itunes es auch nicht erkennt. Was kann ich tun?

PS: das iphone hatte schon lange keine software updates mehr und war mit 3.1.1 jailbroken (blackrain)
Ungelesen 29.03.11, 14:58   #2
stormride
Anfänger

Benutzerbild von stormride

Bedankt: 11
stormride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, es gibt die möglichkeit eines hard resets und eines softresets. Hier eine Anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stormride ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 17:06   #3
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du über das Menü im iPhone zurückgesetzt? War das iPhone gejailbreakt?

Wenn beides ja, dann hängst du in der Bootschleife.

Lad dir "tinyumbrella" runter und kick dein iPhone da raus. Dann kannst du es auch per iTunes wiederherstellen

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 17:39   #4
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann ein iPhone mit JB nicht über das Menü resetten! Einzige Möglichkeit ist das Wiederherstellen und neu JB.
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 06:42   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Er hat doch geschrieben, sein Kumpel hat übers Menü zurückgesetzt ;-)

Wie schon geschrieben, versuchs mal mit Tinyumbrella. Wieso habt ihr es nicht einfach über iTunes wiederhergestellt ?
Sâilence ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort