myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

COD5 - Online zocking

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.09, 06:22   #1
dvdrip1
Klassiker

Benutzerbild von dvdrip1

Bedankt: 16
dvdrip1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard COD5 - Online zocking

Wie kann ich COD5 Online zocken welches ich gedownloadet habe?
dvdrip1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 09:36   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Online Zocking....klingt auch nicht schlecht xD
Das Zauberwort lautet cracked Server!
Hier mal meine Worte aus einem anderen Topic. CoD4 und CoD5 unterscheiden sich in Sachen cracked Server nicht:
Zitat:
Dass man runtergeladene Spiele NICHT online zocken kann ist eigentlich selbstverständlich. Es gibt aber die Möglichkeit auf gecrackten/privaten Servern zu spielen, die man unter epcgaming.com erreicht.
Dort die IP kopieren, im Spiel die "^" Taste drücken und "connect *IP*" eingeben, *IP* soll die zuvor kopierte IP sein.
MfG

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 10:53   #3
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 84
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

verschoben

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 09:08   #4
Sindogar
Newbie

Bedankt: 16
Sindogar gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Und was soll man machen wenn man dauernd offline stehen hat und trotz ClientPatcher 1,7 nicht weiterkommt. Ich habe mich genau an Anweisungen gehalten und dennoch kann ich auf keinen cracked Server joinen weil es einfach nicht geht. Vielleicht kann mir wer helfen? Spiel ist auf 1.7 gepatcht und die normale Exe ist ein No CD/DVD Fix

Edit: Hat sich erledigt. Der Client Patch macht keinen Ton. Einfach F1 drücken dann deinen Favoriten joinen.
Antwort