Also der Acer hat für das Geld schon ziemlich vernünftig zu sein. Allerdings würde ich eher zum VAIO von deinem zweiten Link greifen wenn du auch nach 2 Jahren aktuellere Komponenten besitzen willst. Kommt natürlich alles auf den Preis drauf an. Ich habe mir am Dienstag den hier gekauft [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da ich eher ein größeres Display zum Filme schauen will. Was soll ich mit einem winzigen 15" Bildschirm

Hauptsächlich habe ich ihn gekauft da ich oft unterwegs bin und ohne PC einsam sterben würde

Zuhause hab ich einen viel stärkeren Desktop PC aber mein Notebook ist auch ganz ordentlich und wird auch noch nach 3 Jahren seinen Dienst tun, zudem hat er ein Full LED Display für noch brillantere Farben
Zitat:
Zitat von struga95
und denkt ihr der hier ist gut ?! weil ich bin irgendwie voll begeistert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Haha das ist fast der selbe wie meiner, nur dass er ein kleineres Display, weniger HDD Kapazität und weniger Grafikspeicher hat als meiner. Ich würde dir raten die 100€ drauf zu zahlen und dir den nehmen den ich habe.
EDIT: @struga95 - Bist du zufällig auch aus Wien? Sehe grad dass alle deine Links eine .at-Endung haben ^^