myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Minecraft Server online hosten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.11, 12:34   #1
The_Key
Anfänger

Bedankt: 0
The_Key ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server online hosten

Hi Leute,

ich spiele seit einiger Zeit Minecraft (1.6.6., gecrackte Version) und bin irgendwann darauf gekommen, dass man einen Server durch Upload der Jar-Serverdatei doch online hosten könnte.
Über den Java-Webstarter ließe sich die Datei auch einfach ausführen, jedoch ist die Frage, wie man es schafft, dass Minecraft nicht über eine IP auf den Server zugreift, sondern über den Webstarter.

Gibt es da eine Möglichkeit oder habt ihr was besseres?
The_Key ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 13:02   #2
elosram
Banned

Bedankt: 41
elosram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da kann man günstig server mieten die speziell für minecraft sind, ich hab da auch einen gemietet.

10slots kosten für 1 Monat 10€ wen ihr das unter 10 Leuten aufteilt zahlt jeder 1€
elosram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 13:24   #3
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Dort kannst du dir auch ne zwischen Adresse schalten lassen!
Sprich statt der IP kannst dann zb wie bei meinen server per pixellovers.minecraft.to connecten!
Ungelesen 09.06.11, 13:50   #4
The_Key
Anfänger

Standard

Das Angebot ist super, jedoch habe ich das Problem, dass ich die Meldung "User not Premium" erhalte, wenn ich auf den Testserver connecten will (wie gesagt, ich spiele eine gecrackte Version).

Bleibt mir nur noch kaufen übrig (wobei es mir das eigentlich nicht wert ist ...) oder kann ich einen eigenen Server anders einstellen?
Ungelesen 09.06.11, 14:50   #5
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Du musst in der server.properties Datei!
online-mode=true von true auf false setzen also online-mode=false!
Dann müsste es auch mit Cracked Versionen Laufen
Ungelesen 09.06.11, 16:57   #6
scraem
Anfänger

Bedankt: 76
scraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punkte
Standard

und das plugin "AuthCraft" wäre keine schlechte idee
Ungelesen 09.06.11, 18:37   #7
The_Key
Anfänger

Standard

@KINGMANI: Danke Ich hatte das bisher bei meinem "Desktop-Server" auch so eingestellt, jedoch nicht erwartet, dass ich einen Online-Server auf Offline stellen kann

Naja, die Lösung gefällt mir und vielleicht werde ich mir Minecraft ja noch kaufen ... wer weiß!
Antwort