Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.11, 20:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
XBOX360 & PAl Fernseher
Hallo zusammen.
Ich habe eben meine xbox360 (hitachi laufwer) geflasht und n gebranntes Red dead redemtion angespielt.
Es funkt alles einwandfrei ausser das bild ist wirklich kacke. Icjh hab nur nen (mittelgrossen) Fernseher mit Pal. Kenn mich da nicht so aus aber die xbox sagt es gibt 2 möglichkeiten (bei Anzeigeoptionen): nämlich pal-50 und pal-60. sind wohl die Hz...#
mein problem ist nicht so sehr die qualität an sich, vielmerh kann ich den (untertitel) Text des speiles kaum lesen, weil dieser bissl verzerrt is (in die Länge gezogen). Ich habs mit breitband und normal probiert aber beides hat nicht viel geholfen.
Als ich bei meinem fernseher die modi durchgechckt habe (Normal 19:9 zoom1 zoom2)
habe ich den Text bei 19:9 halwegs lesen können, jedoch war das gesamt bild dadurch zusammengepresst (kann wohl so nicht gewollt sein)
Wollte fragen ob jemand erfahrungen mit Xbox+Röhrenfernseher gemacht hat und was seine eindrücke sind bzw ob er wonmöglich n Trick auf lager hat mein Prob zu lösen
MfG
|
|
|
27.01.11, 21:22
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
wirst auf eine röhrenfernsehen öfters solche porblem haben vor allem der schrift größe
alle spiel sind eben nun mal auf breitbild konzeptziert
|
|
|
27.01.11, 21:25
|
|
ab und zu hier...
Bedankt: 17
|
Also ich hab bis vor kurzem auch noch auf ner Röhre zokken müssen...und ich kann dir leider nur sagen, das mir keinerlei Tricks bekannt sind und du das leider in vielen Spielen haben wirst...
einziges was mir ein wenig geholfen hat ist näher an den Fernseher gehen und konzentriert zu lesen ^^
|
|
|
27.01.11, 22:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 86
|
wenne geld über hast kauf dir nen lcd !! muß ja keine kinogröße haben !!
wirste nicht drumrum kommen ! macht schon mehr spaß auf lcd !!
|
27.01.11, 23:22
|
|
ab und zu hier...
Bedankt: 17
|
macht auf jeden fall mehr spaß!
erst recht mit full hd :P
ne aber wirklich... wenn du die texte lesen willst kommst du mit ner röhre nicht weit
|
|
|
28.01.11, 13:49
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Ja, einfach einen 32" LCD oder LED kaufen und mit HDMI anschließen. Wirst du viel entspannter zocken können
cheers,
50mo
|
|
|