myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Herunterladen von bitshare; Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.11, 14:40   #1
jojofee
Anfänger

Bedankt: 2
jojofee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Herunterladen von bitshare; Problem

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerade eine Datei mit JDownloader von Bitshare.com herunterladen.
Den Link habe ich über "Click 'n Load" eingefügt. Jetzt zeigt JDownloader als Status
(da wo sonst die Restdauer steht) "Verbinden..." an. Dies ist nun schon seit ca. 35 min der Fall. Was kann ich machen? Hab schon zurücksetzen versucht, ohne erfolg.

Hinweis: Ich downloade gleichzeitig auch von RS, shragle.com und FS.

Danke!
jojofee ist offline  
Ungelesen 26.01.11, 19:09   #2
nettermann64
Ist öfter hier

Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

schon mit neustart versucht? manchmal hängt das teil
nettermann64 ist offline  
Ungelesen 27.01.11, 06:04   #3
jojofee
Anfänger

Bedankt: 2
jojofee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey. Ja, danke. Ich hatte zwar schon mehrmals den Jdownloader neugestartet, aber jetzt habe ich es mit dem ganzen Computer probiert. Jetzt funktioniert alles. Danke für den Tipp!
jojofee ist offline  
Thema geschlossen