Hi erstmal vorweg ich bin Besitzer eines Iphone 4 32gb von Vodafone was von Haus aus schon die Firmware 4.2.1 installiert hatte.
Nun da ich nicht mehr warten wollte und ich auch nicht mehr auf die 4.1 Downgraden konnte aufgrund fehlender SHSH´s der 4.1 und des Mac PC´s
hab ich den tethered Jailbreak installiert um das Iphone unteranderem auch als USB Festplatte zu nutzen,
nun wird es zwar noch von itunes erkannt aber Itunes meldet das die daten auf dem Iphone nicht mehr gelesen werden können und ich es wiederherstellen soll
dabei ist mir aufgefallen das der Speicher beim Iphone schon völlig falsch erkannt wird
Jetzt eine Generelle frage was bieten sich für mich aktuell für Möglichkeiten,
ist es sinvoll einfach abzuwarten oder das Iphone zu Recovern oder bekomm ich das irgendwie wieder hin weil der Jailbreak lohnt sich momentan eigentlich eh einfach noch nicht für die 4.2.1 weil die meisten Apps aus Cydia eh nicht richtig Funktionieren...
Da es nun ja auch die Möglichkeit gibt auf die 4.3 Beta zu Updaten und das Handy auch zu Activieren wenn mann kein Entwickler ist laut Geohot´s Seite
Macht es daher sinn schon zu Updaten ?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da ihr euch hier sicherlich besser mit der Materie auskennt als ich, stell ich hier einfach mal diese Frage
Was die Momentanen möglichkeiten bezüglich des Iphone 4 sind ...
Hoffe der Post ist hier an richtiger Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure antworten...