seit einigen Tagen spiele ich wieder Medal of Honor auf meiner Xbox 360. Doch leider komme ich bei der Mission mit dem Helikopter und den Mörser-Stelleungen nicht klar!
Die erste Stellung im Berg ist einfach zu besiegen, doch die darauffolgende ist unbezwingbar. Ich habe das bereits 30 Mal versucht... Doch ich kann die nicht zerstören.
Schau dir das Video an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und hier noch die Missionsbeschreibung von Spieletipps:
Mission 6: Gunfighter
von: Spieletipps-Team
Ihr sitzt nun in dem Helikopter, der euch eben gerettet hat. Als erstes beobachtet ihr Feinde mit einem Mörser. Beseitigt den Mörser mit einer Rakete und die Feinde gegebenenfalls mit dem Maschinengewehr. Daraufhin müsst ihr noch 2 Mörserpositionen so zerstören. Danach fliegt ihr normal weiter.
Ihr kommt zu einem Dorf, wo ihr zuerst die Brücke mit den Fahrzeugen beschießt. Danach fliegt ihr über dem Dorf und könnt die Feinde frei beschießen. Dabei könnt ihr ebenfalls die Häuser mit Raketen zerstören. Nach dem Dorf sind wieder ein paar Mörser an der Reihe.
Die ersten werdet ihr evtl. nicht bekommen, da die Hellfire-Raketen noch offline sind. Wenn der Heli jedoch über der ersten Stellung stehen bleibt, sind sie online und ihr könnte die gesamte Stellung (Autos, Mörser, Feinde, etc) ausgiebig unter Beschuss nehmen. Nachdem die erste Stellung erledigt ist, werdet ihr von einer weiteren Stellung überrascht. Zerstört auch diese Stellung wie die vorherige. Wichtig ist dabei die beiden RPGs mit den Hellfire-Raketen auszuschalten.