myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wie finde ich ein Videospiel wieder?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 07:57   #1
Cyroth
Anfänger

Bedankt: 2
Cyroth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie finde ich ein Videospiel wieder?

Leute, ich habe ein echtes Problem.
Ich wollte heute eine Liste mit den 10 besten Spielen die ich je gespielt habe erstellen, aber von einem Videospiel fällt mir der verdammte Name nicht ein!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich habe das spiel vor 4-5 Jahren bei einer Freundin gespielt, ich weiss aber nicht wie neu es damals war.
Auf welcher Konsole das ganze war weiss ich auch nicht, ich glaube mich aber erinnern zu können, dass die Controller schwarz waren.
Das Spiel war ein Fantasy Rollenspiel das man glaub ich nur zu zweit spielen konnte.
Es gab mehrere männliche und weibliche Charaktäre zur Auswahl.
Der Spielaufbau war so ein ganz typischer mit Waffen zum aufrüsten, Quests, Endgegnern, einer Landkarte und allem was dazu gehört.
Ich glaube es gab auch Spezial Atacken die man nur zu zweit ausführen konnte.

So mehr weiss ich wirklich nicht.
Hat jemand eine idee?
Cyroth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 08:23   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ne etwas bessere Beschreibung machst, kann man dir wohl besser helfen...

Wars eher so nen Spiel wie Ninety Nine Night ? Oder wars was anderes ?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 08:36   #3
Cyroth
Anfänger

Standard

Naja mit einer besseren beschreibung tu ich mir schwer, weil ich mich wirklich nicht mehr gut erinnere.

aber Ninety Nine Nights ists schon mal nicht. hab grad einen trailer dazu angeschaut. das gesuchte spiel ist so weit ich mich erinnere weniger blutig, die kamera ist höher sodass man mehr von der umgebung sieht und dreht sich glaub ich nicht mit.

aja und es gab auch für beide spieler 2 balken, einen für die hp und einen für die xp und wenn der voll war konnte man sich verbessern.

was ich mich noch erinnern kann gabs ein level wo man durch eine art gefängnis gegangen ist wo die gegner teilweise in den einzelnen zellen waren
Ungelesen 09.01.11, 08:44   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Champions of Norrath für PS2?
Ungelesen 09.01.11, 09:43   #5
Cyroth
Anfänger

Standard

Ja das schein mir schon ziemlich ähnlich zu sein, ist aber noch nicht das richtige.
Ungelesen 09.01.11, 09:59   #6
Cyroth
Anfänger

Standard

ok danke leute ich habs: baldurs gate: dark alliance 2
Antwort