Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.10, 14:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
windows 7 upgrade ?!?!?
heyy leute, mir konnte leider noch nirgends weitergeholfen werden, also versuch ich's hier mal......
ich bin auf der suche nach dem disc-image einer windows7 upgrade-cd von von vista ultimate auf...na klar... windows 7 ultimateda ich mein pc nich nochmal komplett neu einrichten will. da ich aber nicht fündig wurde wollte ich fragen: was denkt ihr, ist das upgrade in der art auch mit der normalen version möglich, oder nur über die anytime-upgrade CD.....
MfG Computerfreak95
|
|
|
30.12.10, 15:24
|
|
Banned
Bedankt: 329
|
Wenn du deine Frage immer so gestellt hast, ist das kein Wunder, dad dir keiner Helfen kann / konnte.
Also habe ich es richtig verstanden?
Du hast Windows Vista Ultimate und willst auf Windows 7 Ultimate umsteigen per Upgrade?
Was ist daran so schwer?
Aber warum Upgrade, kannst doch auch eine Neuinstallation machen.
Wenn du deine Wichtigen Dateien sicherst kanndu die deine Platte doch auch Formatieren.
|
|
|
30.12.10, 17:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 319
|
Ich hatte zwar vorher XP aber meine Daten waren nach der Win7 installation immer noch da  ausserdem, kannst du dir auch ein ganz normales Image holen, es auf DVD brennen, booten und dann kannst du auswählen, ob Upgrade oder Installation
|
|
|
30.12.10, 17:46
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
anytime upgrade funktioniert online über den hersteller server. wenn du auf win7 umsteigen willst ist die einfachste lösung win7 boot dvd ins laufwerk über diese die festplatte formatieren und das neue neue BS installieren. ich denke dir geht es um deine einstellungen und daten die verloren gehen könnten!? wenn deine festplatte partitioniert ist, ist das kein problem weil nur die systemplatte formatiert wird. wenn du keine extra partition für deine daten usw. hast kommst du nicht darum herum davon eine sicherungskopie zu machen da die platte hinterher leeeeer ist. also je nach den über treiber oder ähnliches mußt du dir keine gedanken machen da win7 sämtliche treiber die benötigt werden bezw. wichtig sind mitbringt und spezielle kannst du nach fertigstellung erneuern oder ändern.
ich sage dir das eine neu install. auf jeden fall besser(sauberer) ist als deine upgrade aktion.
mfg warhammer666
BEDANKEN IST EHRENSACHE
|
|
|